Colgate Fresh Confidence

Colgate-fresh-confidence
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Colgate Fresh Confidence

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Giftgrünes Gel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Nun bin ich gerade aus dem Bad gekommen, wo ich meine Morgentoilette beendete.
    Das 5 Minuten dauernde Ritual ist und bleibt ein fester Bestandteil der Pflege am Morgen.
    Nun stand dich aufgeregt vor dem Regal mit den Zahncremes, den wir haben immer mehrere verschiedene Sorten zu stehen, und griff nach der Colgate Fresh Confidence Gel.
    Bei dem Design konnte es auch gar nicht anders sein.


    DIE ZAHNCREME
    ~~~~~~~~~~~~~

    Nach öffnen der Tube vollziehe ich, bei mir noch unbekannten Produkten einen Geruchstest.
    So auch bei dieser und ich muss sagen der Geruch ist sehr frisch und leckere und lässt schon
  • Super Produkt !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze Colgate Fresh Confidence seit einem halben Jahr und muss der Person die damit angeblich ihren Mund verätzt hat erstmal sagen das er warscheinlich gegen einen der Inhalsstoffe älergisch ist. Durch das Triclosan was dieses Produkt beinhaltet ist der Atem sehr lange frisch und die Zähne den ganzen Tag glatt und Sauber. Und der Geschmack ist hervorragend! Sollte irgend einer schlechter erfahrung mit diesem Produkt gemacht haben möchte ich bitte das er seine erfahrungen hier veröffentlicht, mich würde es interessieren ;)

    Das Triclosan kann bestimmt Allergien auslösen da der Inhaltsstoff bei Ökoligischen Personen umstritten ist. Angeblich soll er Dioxinverseucht sein und die
  • Agressiv, Agressiver, am Agressivsten.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben
    >>>>>>>>>>>>>>>>

    Na, hat eigentlich jemand "Wüstenblume" von Waris Dirie nach meinem letzten Bericht gelesen? Das würde mich echt einmal interessieren. Bis dahin, widme ich mich heute mal wieder einem Produkt, welches sich sicherlich schneller und einfacher testen läßt. Es handelt sich dabei um die Fresh Confidence von Colgate.

    > > > Warum wir uns ausgerechnet für diese Zahncreme entschieden haben, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich wollte jedenfalls wieder die Colgate Dentagard kaufen: wie immer. Doch mein Schatzi meinte dann, dass wir mal eine andere Marke ausprobieren sollten. Recht hatte er ja, denn genau wie Duschgels und Haarshampoos soll die
  • Alles Weicheier !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer neuen Zahncreme (probiere gern mal was Neues aus) bin ich auf verschiedenen Meinungsforen über die Berichte in der Kategorie für die "Colgate Fresh Confidence" gestolpert.
    Interessiert habe ich mich mal reingelesen und musste sehen, daß anscheinend viele Leute diese Zahncreme nicht mögen, da sie recht scharf sein sollte.
    Okay, ich riskierte es trotz der Horrorberichte von hechelnden Usern und kaufte mir die Zahncreme.
    Und ich musste folgendes feststellen: entweder sind meine Geschmacksnerven abgetötet oder die anderen User sind zu weichlich... *sorry an alle Autoren, die gejammert haben*...

    Aber von Anfang an:
    Im Drogeriemarkt fiel
  • 2x2=4x7=28x52=1.456x70 = 101.920

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na ? Kann jemand von euch auf den ersten Blick mit der Überschrift etwas anfangen ?
    Nein ?
    Keine Angst, das ist wahrhaftig keine Schande.
    Es handelt sich bei oben stehender Berechnung um den Versuch, herauszufinden, wie viel Zeit jeder einzelne im Leben mit Zähneputzen verbringt.
    Ich ging von den empfohlenen 2 Minuten aus und zwei Putzaktionen am Tag. Das ganze dann auf die Woche hochgerechnet und anschließend aufs Jahr. Und zu guter Letzt bin ich von einem Durchschnitt von 70 Putz-Jahren ausgegangen. Nicht berücksichtigt wurde das frühe Kindesalter und das hohe Greisenalter, naja, aus naheliegenden Gründen :-) .
    Ca. 101.920 Minuten vertrödeln wir also damit,

Colgate Fresh Confidence im Vergleich