Duracell MN21 A23

No-product-image
ab 4,28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
- Duracell-Batterien im Doppelpack.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lebensdauer:  sehr gut

Duracell MN21 A23 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Duracell MN21 A23

EAN 5000394203969
gelistet seit 11/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,Leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys wichtigste Batterie

    Pro:

    Preis,Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das wozu habe ich ja in meiner Einleitung bereits erklärt, ich kann dem nur hinzufügen, das diese Batterien ziemlich lange halten.Denn ich benötige meinen Strom für mein Netbook mehrmals am Tag,da mein Akku nur noch ca.1 Stunde hält und dann wieder an eine Stromquelle muss.
    Die Batterie die heute leer war, war seit über einem Jahr in der Fernbedienung und ich denke bei einem Stückpreis von nicht mal 2€ ist das eine super Leistung .