Elmex Inter X Zahnbürste weich

Elmex-inter-x-zahnbuerste-weich
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Elmex Inter X Zahnbürste weich

PZN 02048471
gelistet seit 10/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahnbürsten

Tests und Erfahrungsberichte

  • STRAHLENDE ZWISCHENRÄUME

    Pro:

    Effektive Reinigungsleistung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ******
    Mein Lebensgefährte ist bei der Central Krankenversicherung Privat versichert und mit dieser Krankenkasse sehr zufrieden. In der letzten Woche bekam er ein Vorsorgepaket zugesandt, und zwar für die Zähne. Vorbeugende Maßnahmen, die ab dem 50. Lebensjahr noch wichtiger werden. Mit zunehmendem Alter nimmt nicht nur die Festigkeit der Zähne ab sondern auch der Mensch schrumpft, und damit auch der Kiefer und das Zahnfleisch. Hier wirkt besonders gut auch die Einnahme von Calcium und Fluortabletten, um dem Altersprozess paroli zu bieten.
    Ich habe mir die Produkte natürlich gleich geordert und ausprobiert, um darüber Berichte schreiben zu können.


    Das
  • Ich habe dich in der Hand!

    Pro:

    angenehme Borsten

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Info: Dieser Bericht wurde bereits am 21. 07. geschrieben, aber der Produktvorschlag wurde jetzt erst genehmigt. Normalerweise ist Yopi immer schneller, war wohl ein Versehen:

    Liebe Leserinnen und Leser

    Das ich die elmex sensitive Zahncreme und -spülung benutze wisst ihr ja nun schon. Jetzt kommt der dritte und letzte Teil dieser Trilogie. Jetzt kommt die elmex inter X Zahnbürste dran. Und ich denke hier habt ihr mich dann doch noch erwischt. Ob ich hier so viele Wörter hinbekomme wie bei den anderen beiden Berichten glaube ich nicht. Aber mal sehen wie weit ich komme. Die Zahnbürste gehört jetzt nicht unbedingt zum Pflichtprogramm, aber ich bekam sie geschenkt und