Granini TrinkGenuss Orange ohne Fruchtfleisch

No-product-image
ab 6,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Granini TrinkGenuss Orange ohne Fruchtfleisch im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Granini TrinkGenuss Orange ohne Fruchtfleisch

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Orange

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität.Gute Menge.
  • preiswert, preisgekürt, Markensaft

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • nicht mein Geschmack, zu künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider etwas teuer !!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich meine Meinung zu einem Fruchtsaft loswerden.
    Schaue ich mich so in den Supermarktregalen um, dann stelle ich fest, dass es doch viele Hersteller von Fruchtsäften gibt und auch die Artenvielfalt ist recht groß.
    Eine meiner Lieblingssorten ist der Orangensaft und genau um solch...
  • ~~~ Mnh Granini Trinkgenuß ~~~

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Flasche, gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch,
    gestern fand die Geburtstagsparty meiner Mutter statt und es war sehr luschtig. Unter anderem wurden leckere Cocktails gemischt und daher hatte meine Mama ein paar Flaschen vom Granini Orangensaft gekauft. Hatten den zuvor noch nie und ich habe mich gleich mal auf den gestürzt. Möchte euch natürlich...
  • Reichlich künstlich!

    Pro:

    preiswert, preisgekürt, Markensaft

    Kontra:

    nicht mein Geschmack, zu künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    In Sachen Orangensaft habe ich seit einiger Zeit einen Favoriten: Hitchcock (wie frisch gepresst, aber ohne Fruchtfleisch). Doch in der letzten Zeit war ich damit nicht mehr so zufrieden. Obwohl meine Sorte eindeutig ohne Fruchtfleisch sein sollte, trieben doch dunkle Teilchen in dem leckeren Orange und verdarben mir...
  • Orangen,in einen sehr leckeren Saft.

    Pro:

    Sehr gute Qualität.Gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    In meinen heutigen Bericht geht es mal wieder um Getränke in diesen Fall im Besonderen m Saft. In diesen Bericht geht es wieder um ein Produkt von der Firma \"Granini\" mit folgenden Namen:

    \"Granini Orange Saft ohne Fruchtfleisch\"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nachdem ich schon über Granini Kirsch und Aprikose geschrieben...

Granini TrinkGenuss Orange ohne Fruchtfleisch im Vergleich