HMF Food Kim Pfeffer-Sahne-Sauce

ab 8,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Fertigsauce im Tetrapak, 300 ml,
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Qualität:  sehr schlecht
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

HMF Food Kim Pfeffer-Sahne-Sauce im Preisvergleich: 0 Preise .

Produktbeschreibung

HMF Food Kim Pfeffer-Sahne-Sauce

gelistet seit 07/2005

Allgemeine Informationen

Typ Soßen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Optik, ideale Konsistenz und Sämigkeit, sehr einfache Zubereitung, enthält keine Konservierungsstoffe, paßt prinzipiell zu zahlreichen Gerichten, insbesondere zu Fleisch
  • keine Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • enthält u. a. Farbstoffe und künstliche Aromen, lascher und leicht künstlicher Geschmack, viele Kalorien, von einer echten Pfeffersauce geschmacklich weit entfernt, für Gäste nicht geeignet
  • künstlicher scharfer Geschmack und viele Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • so eine Pampe

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Qualität:  sehr schlecht
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    # headline view

    - :text: Ich habe noch nie eine so schrecklich schmeckende Soße gegessen. Gibt es
    bei euch wirklich niemanden der soetwas probiert und dann verbietet?
    :type: intro
    :title: Einleitung
    - :text: ''
    :type: question
    :title: Geschmack
    :review_question_id: 26
    - :text: ''
    :type: question
    :title: Geruch
    :review_question_id: 521
    - :text: ''
    :type: question
    :title: Qualität
    :review_question_id: 596
    - :text: ''
    :type: summary
    :title: Weitere Erfahrungen & Fazit
  • scharfe Sache

    Pro:

    keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    künstlicher scharfer Geschmack und viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    ich finde, das der Preis und die dazugehörige Qualität einwandfrei sind, die Konsistenz ist genau richtig, die Sämigkeit auch, es lässt sich leicht und schnell zubereiten, nur halt bisschen seher scharf im Geschmack meiner Meinung nach und viel Kalorien.
  • Vom laschen Geschmack im Tetrapak

    Pro:

    gute Optik, ideale Konsistenz und Sämigkeit, sehr einfache Zubereitung, enthält keine Konservierungsstoffe, paßt prinzipiell zu zahlreichen Gerichten, insbesondere zu Fleisch

    Kontra:

    enthält u. a. Farbstoffe und künstliche Aromen, lascher und leicht künstlicher Geschmack, viele Kalorien, von einer echten Pfeffersauce geschmacklich weit entfernt, für Gäste nicht geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Fertigprodukte und Fertigsaucen kaufe ich inzwischen nur noch selten. Ab und zu greife ich aus Zeitgründen aber doch dazu, so wie letztens zur \"Pfeffer-Sahne-Sauce\" von \"Kim Gourmet Saucen\", die ich zufällig bei \"Aldi\" entdeckt habe.


    ++++++++++++++++ INHALT +++++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt und Inhaltsstoffe, Nährwertangaben
    5....

HMF Food Kim Pfeffer-Sahne-Sauce im Vergleich