Hauck Bungee Minnie Flower

Hauck-bungee-minnie-flower
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

Produktbeschreibung

Hauck Bungee Minnie Flower

gelistet seit 05/2007
Hersteller Hauck, http://www.hauck.de
hauck-gmbh-co-kg
weitere Hauck Babyschaukeln

Allgemeine Informationen

Typ Wippe

Pro & Kontra

Vorteile

  • sicherer Halt
  • Verstell Varianten
  • Verstellbarkeit des Sitzwinkels, Sicherheit, Mobilität, Spielmöglichkeit

Nachteile / Kritik

  • auf Dauer langweilig
  • Nicht sehr klein Abbaubar
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disney babywippe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrung mit Hauk Baby wippe ich muß sagen zu erst dachte ich was solle man den mit sowas mehr wie das Baby darin Füttern kann man ja so wie nicht.Aber ich wurde vom gegenteil über zeugt,mein Baby sitzt so gerne in der wippe voralem weil die Winny Puuh figuren daran hängen es ist doch immer wieder interesant wenn sie darin sitzt.Sie fängt dann immer schön an zu lachen.Und wo es natürlich auch an kommt ist die sicherheit und ich muß sagen es ist einfach toll ich kann auch mal in die küche gehn ohne angst zu haben es könnte was passieren.Und so macht es auch gleich mehr spaß mit dem breichen essen weil die figuren ja so toll hin und her schaukeln.Wir eihaben einen bezug aus dunkel
  • Babywippe eine sinnvolle Anschaffung ?

    Pro:

    sicherer Halt

    Kontra:

    auf Dauer langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    mein Sohn Luca ist jetzt 4 Monate alt. Das heißt er kann noch nicht sitzen. Wenn er in seinem Bettchen schläft ist alles ok, aber wenn er wach ist kann ich ihn den ganzen Tag auf dem Arm herumtragen und komm sonst zu nix. Das Baby irgendwo hinzusetzen klappt nicht, da er umfällt und ich eh sonst keine Ruhe hab ob es ihm gut geht. Wenn er irgendwo liegt fängt er an zu schreien weil ihm sicher langweilig ist. Aber ich muss ja auch sonst was tun können ohne mein Kind im Arm zu tragen.
    Ich schaute mich in verschiedenen Baby Geschäften um und bleib bei dieser Hauck Babywippe hängen.

    Allgemeines:
    **********

    feststellbare Schaukelwippe,
  • Da haben sie noch einen mehr zu tragen- WINNY POOH

    Pro:

    *tolles Design für Babys *lässt sich gut transportieren *faires Preis-Leistzunsverhältnis

    Kontra:

    *nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Yopi-User :)

    Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Tag, und ich will euch heute von der Baby-Wippe Hauck & Sohn Bungee, Modell Pooh Bees von Walt Disney berichten.
    Zuerst muss ich sagen, dass ich selber KEIN Baby habe, aber durchaus Erfahrung, da ich viel mit dem Baby einer guten Freundin spazieren gehe und mich um sie kümmere, wenn meine Freundin nicht kann.
    Dieses Freundin hat diese Winny Pooh Wippe seit ungefähr 2 Monaten und sie hat mir erzählt, dass Babysachen kaufen nicht immer ganz einfach ist,
    da man sehr auf den Komfort achten muss, und nicht alles gleich gut ist.
    Aber ich möchte jetzt erst einmal genau auf den Komfort, den Preis, das
  • Walt Dinsey fans aufgepasst..hier was gutes für euer Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute mal ein Bericht über eine super praktische Wippe von der Firma Hauck & Sohn Bungee mit Winnie the Puuh Motive…


    Kaufgrund:
    Mein Sohn war vielleicht 3 Monate alt da habe ich diese Wippe gebraucht von einer Bekannten für 10 Euro abgekauft…damit ich meinem Sohn eine bessere Liegehaltung als in einem Maxi Cosi hat…Sie müsste so um die 50 Euro im Laden kosten so viel ich weiß kann man sie bei Quelle kaufen..es lohnt sich aber so viel geld dafür aus zugeben...wenns euch dennoch zu teuer ist auf dem Flohmarkt ist alles einbisschen künstiger und manchmal auch ein super Schnepchen dabei..


    Die Wippe:
    Da ihr ja hier das
  • Super Wippe

    Pro:

    Verstell Varianten

    Kontra:

    Nicht sehr klein Abbaubar

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seid dem mein kleiner 2 Monate alt war die wippe er ist davon so fastsiniert das er manchmal garnicht mehr aus der Wippe raus will.
    Die drei Tiere (Tigger, Pooh und Ferkel) sind super Tiere die wackeln aber leider keine geräuche von sich geben aber das braucht man ja nicht unbedingt.
    Die Wippe ist super beim Füttern von brei solange das Kind noch nicht sitzen kann. Das Kind kann auch ohne probleme darin schlafen ohne sich irgendwie zu schaden. Da die Wippe verschiedene Rückenlehnen Varianten hat. Der bezug ist abnehmbar wenn man ihn mal waschen muss. Es gibt extra damit das kind nicht runter rutsch einen Anschnalgurt der Zwischen den Beinen sehr groß ist und Einen Gurt
  • Schlaf mein Baby schlaf :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine kleine Lady ein sehr unruhiges baby war und es schnell sat hatte in ihrem Bettchen,
    oder in der Wiege zu liegen,
    haben wir uns damals diese Babywippe Huck angeschafft.



    Optik
    ======

    Wir haben sie vor ca. 2 1/2 Jahren bei Spielemax gekauft.
    Sie war von 49,99 Euro auf 35 Euro runtergesetzt.
    Es gab mehrere Modelle zur auswahl.
    Wir haben uns dafür entschieden das gute Nacht Designe zu nehmen.
    Der Bezug ist dukelblau worauf auf Rückenhöhe ein großer gelber Mond,
    mit einem freundlichen Gesicht drauf ist.
    Über dem Sitz ist ebenfalls mit blauem Stoff bezogen,
    ein Bügel woran Stofffiguren hängen.
    Bei uns
  • DIE Anschaffung für Babys bis ca. 6 Monate

    Pro:

    Verstellbarkeit des Sitzwinkels, Sicherheit, Mobilität, Spielmöglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    --- PREIS ---

    Diese Wippe ist erhältlich zu Preisen zwischen 39,99 € und 49,99 € (je nach Angebot).

    --- AUSSEHEN ---

    Wir haben ein Modell mit Winnie Pooh. Der Stoffbezug ist schwarz mit Winnie Pooh auf dem Sitz, am Bügel hängen drei Figuren (Winnie Pooh, Ferkel und Tiger). Es gibt diese Wippe jedoch mit verschiedenen Designs.

    --- FUNKTIONEN ---

    Die Wippe hat eine verstellbare Rückenlehne für verschiedene Neigungswinkel. Das Baby kann (und sollte) im Sitz angeschnallt werden. Der Bügel, an dem die klappernden Figuren hängen, ist verstellbar und die Figuren somit über den Füßen des Babys, den Beinen oder direkt über den Armen bzw. vor dem

Hauck Bungee Minnie Flower im Vergleich