Indasia Grillgewürz

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Produktbeschreibung

Indasia Grillgewürz

gelistet seit 11/2004

Allgemeine Informationen

Typ Würzmittel & Boullions

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Würze für jede Speise

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!!!
    Heute einen Bericht über dem Grill-,Roll-und Spießbraten Gewürz der Firma Indasia.
    Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie die Hähnchen vom Hähnengrill oder die Steaks vom Volksfest gewürzt sind, wie bekommen die den kräftig würzigen Geschmack hin????
    Ich weiss es, denn ich arbeite seit über 7 Jahren in der Metzgerei in der man so etwas bekommt.
    Hatte mal von einem Vertreter der Firma Indasia so eine Packung zum Probieren bekommen und ich sag Euch,.....der Hammer.....! Ständig dieses würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika und und und!
    Hier kommt die Lösung!!!!!!

    Name des Produktes
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Grill,-Roll-und Spießbraten Gewürzsalz von Indasia

    Verkaufsstellen
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Man bekommt es leider nur in Metzgereien, habe es noch nicht woanders gesehen.

    Hersteller
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Indasia Gewürzwerk GmbH
    D-49124 Georgsmarienhütte

    Preis und Inhalt
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    250g Dose für 3,55 Euro .............ja ja ich weiss, so viel, aber glaubt mir es hält ewig so eine Dose

    Verpackung
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Eine grosse rote Dose mit rotem Deckel 15cm gross. Es ist eine Banderole drum rum, mit der Aufschrift Indasia Grill-,Roll-und Spießbraten Gewürzsalz da drunter ein lecker Braten, Bratwürste, Steaks, Schaschlik und eine Tomate. Hinten drauf das übliche Zutaten, Hersteller und so. Nimmt man den Deckel ab, hat man keine ganze Öffnung, sondern eine Streu-oder Kippfunktion.

    Mindesthaltbarkeit
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    ca.3 Jahre

    Ergibigkeit
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""
    hält bei mir ca. 1/2 bis ein 3/4 Jahr, meistens aber auch bis zu einem Jahr, je nachdem, wieviel Braten man macht!

    Zutaten
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Salz, Pfeffer, Traubenzucker, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, Paprika, Chili, Koriander, Kümmel, Zwiebel, Muskatnuss

    Aussehen des Salzes
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Das Salz ist rot und sehr fein!

    Geruch
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""
    Beim öffnen riecht man sofort eine intensive,pikante Würze, sehr stark erkennt man Paprika.
    So wie es riecht, schmeckt es auch, was ja bei anderen Produkten nicht immer der Fall ist.

    Anwendung
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Nach Geschmack verwenden wie Salz-vor oder nach dem Garen.

    Für was kann man es verwenden
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Geeignet zum Würzen von Hackbraten, Schweinesteaks, kalten Braten, Geflügel, Rind, Lamm, Kalb und zur Abrundung von Geflügelzubereitungen, Eintöpfe, Ragouts, Sossen und Marinaden!
    Eigentlich für alles!!!!

    Fazit
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Ihr seht, dies ist ein Gewürz für alles,ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden, da ich es auch für alles verwenden kann. Der Preis schockt im ersten Moment vielleicht auch, aber so eine Dose reicht echt sehr lange, hätte es selber auch nicht geglaubt!!
    Ich hoffe euch hat mein Bericht über das Gewürzsalz mit pikanter Note gefallen, ich empfehle Euch probiert es mal, ist echt super, denn probieren geht über studieren!!

    Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und Bewerten!!!
    LG leannkatze

Indasia Grillgewürz im Vergleich

Alternative Würzmittel
Weitere interessante Produkte