K-Y Femilind Gleitgel

K-y-femilind-gleitgel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

K-Y Femilind Gleitgel

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • handliche Tube

Nachteile / Kritik

  • trocknet viel zu schnell weg, wird klebrig und riecht auch irgendwie bäh

Tests und Erfahrungsberichte

  • So ein mieses Stück ...

    Pro:

    handliche Tube

    Kontra:

    trocknet viel zu schnell weg, wird klebrig und riecht auch irgendwie bäh

    Empfehlung:

    Nein

    Der Urlaub stand vor der Tür und das Condomi Gleitgel nähert sich seinem Ende. Bei Rossmann gab es schon seit Wochen keinen Nachschub und der nächste Sexshop befindet sich irgendwo, wo ich eh nie vorbei komme. Daher blieb mir doch nichts übrig, als in der Apotheke nach einem Gleitgel zu fragen.
    Die freundliche Dame enttäuschte mich mit der Aussage, sie hätten da nur eins:
    "KY Femilind Lubrikativum".
    Na gut, dann wird einem eben die Entscheidung abgenommen. Allerdings hätte mich der abturnende Name schon stutzig machen sollen.

    Verpackung:
    In der Plastiktube befinden sich nur 42g Inhalt, die mich ca. 8EURO gekostet haben. Das Design ist solide und langweilig:
  • Auch schon gef...lutscht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich diese Thema anfangen soll. Ich glaube, dass es für viele ein Tabuthema ist und in aller Öffentlichkeit wird darüber schon gar nicht geredet oder erzählt. Worüber ich heute schreibe? - K-Y Femilind Gleitgel


    Wieso ein Gleitgel?
    ********************
    Es gibt einige Gründe warum der ein oder andere ein Gleitgel benutzt:
    Die Frau hat nur eine verminderte Scheidenflüssigkeitproduktion.
    Man will analen Verkehr haben.
    Oder auch einfach aus reiner Neugier.


    Woher kommt die Scheidenflüssigkeit überhaupt?
    ***********************************************
    Der größte Teil der
  • DOPPELTER SPASS AM SEX!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hört oft das Frauen im Kopf zwar schon absolut eingestellt sind auf Sex, der Körper allerdings noch etwas hinterher hängt und somit auch die Scheidenflüssigkeit noch nicht ausreichend produziert wird.
    Ich selbst hatte dieses Problem häufig, vor allem wenn ich z. B. die Pille vergessen hatte, und als zusätzliches Verhütungsmittel ein Kondom verwendet wurde, hatte ich Schmerzen.
    Durch Zufall war ich auf kostenlos.de und habe mir eine Probepackung des K-Y Gleitgels schicken lassen.
    Ich war ABSOLUT begeistert!
    - Ich hatte keine Probleme mehr beim Einführen
    - keine Schmerzen beim Sex
    - und dadurch auch den Stress und die Nervositäten
    abgebaut, die

K-Y Femilind Gleitgel im Vergleich

Hersteller K-Y k-y
Weitere interessante Produkte