Kinder und ihre Krankheiten

No-product-image
ab 17,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(5)

Kinder und ihre Krankheiten im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Kinder und ihre Krankheiten

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Babies; Kinder; Krankheiten

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Eltern \"härten\" ab.... *verzweifelt lächelt
  • Pseudo Krupp kriegen nicht alle Kinder und i.d.R. nur bis zum 6. Lebensjahr

Nachteile / Kritik

  • Wenn das Baby Schmerzen hat und man nicht helfen kann ist das einfach eine unendlich schreckliche Erfahrung
  • die Sorge der Eltern ist groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie löscht man?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte hier einen Bericht stehen, denn ich aber wieder rausnehmen wollte, frage an euch für lösche ich ihn?
    Ich benötige ihn nämlich nochmal für eine Hausarbeit und wollte ihn solange rausnehmen, leider habe ich keine Ahnung wie man das macht, also habe ich alles rausgelöscht und probiere jetzt...
  • Was tun bei Pseudo-Krupp?

    Pro:

    Pseudo Krupp kriegen nicht alle Kinder und i.d.R. nur bis zum 6. Lebensjahr

    Kontra:

    die Sorge der Eltern ist groß

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Leserinnen,

    unsere Tochter (20 Monate) leidet seit ca. einem Jahr hin und wieder unter Pseudo-Krupp. Es handelt sich hier um eine nächtlich Atemnot bei Kindern. Diese ruft bei mir und meinem Mann immer wieder große Sorgen auf. So wie uns geht es auch vielen anderen...
  • Was tun bei 3-Monats-Koliken

    Pro:

    Die Eltern \"härten\" ab.... *verzweifelt lächelt

    Kontra:

    Wenn das Baby Schmerzen hat und man nicht helfen kann ist das einfach eine unendlich schreckliche Erfahrung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,
    in der Schwangerschaft hört und ließt man ja eine Menge und gerade bei den pikanteren Themen hofft man instänsig, dass der Kelch an einem vorübergeht. Bei den sogenannten 3-Monats-Koliken hat unsere Celina aber bei der Verteilung ganz laut HIER gerufen.

    Etwa in der 2. Lebenswoch begann die...
  • Kinder und Erkaeltungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    seit meine Grossen im Kindergarten sind, kommen wir von den Erkaeltungen nicht mehr weg. Es laeuft die Nase und der Husten ist auch nicht zu ueberhoeren. Die besten Mittelchen sind gerade in dem Alter die Homeopatischen Mittel. Die kleinen Maeuse werden nicht schon mit Chemie vollgepumt und es...
  • Dem Husten was Husten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DEM HUSTEN WAS HUSTEN!


    manchmal helfen die besten vorbeugemaßnahmen nicht.

    unsere kleinen hat eine erkältung erwischt,vorallem jetzt wo das wetter schlechter wird.

    am unangenehmsten ist dann der husten.


    wenn das kind nur leicht hustet und kein fieber hat..so habe ich ein paar tips die helfen können.


    ein hohe...
  • Läuse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gerade den Bericht von Maus 1972 gelesen.
    Was sie über Läuse geschrieben hat ist alles voll zutreffend.
    Ich wollte nur noch einen weiteren Tip dazu abgeben. Meine Tochter hatte ebenfalls Läuse.
    Bei ihr konnten wir Goldgeist ohne Ende benutzen. Wenige Tage später fanden wir immer wieder neue, kleine...
  • Neurodermitis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Tocher noch Baby war, erzählte mir der Arzt das Sie Neurodermitis gefährdet ist, weil sie sehr viel Milchschorf hatte,damals dachte ich noch ...alles quatsch!
    Aber ein paar Monate später wurde ich eines besseren belehrt...sie bekam eine Haut, so rauh wie Schmirgelpapier...ich hatte das Thema Neurodermitis schon lange...
  • Hilfe Lausalarm!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    HIER TUT AUFKLÄRUNG NOT!!!!

    Wir waren geschockt, als wir im April 2002 bei Janine und Jacqueline Läuse feststellten. Da ich die Dinger noch nie gesehen hatte, bin ich vorsichtshalber zum Arzt, der dann meine Diagnose bestätigte. Wir bekamen \"Goldgeist\" und die Auflage, erstmal nicht in die Schule zu gehen....
  • Nur keine Panik !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Papa, Papa, ich bin hingefallen, das tut
    ganz doll weh !! Diesen Satz hab ich schn tausendmal
    gehört und alle Eltern sicher auch.
    Ich geb euch ein paar Tips, damit kleine
    Verletzungen auch kleine Verletzungen bleiben.
    Unter kleine Verletzungen verstehe ich z.B.
    leichte Schürfwunden, Kratzer, Beulen,u.s.w.
    Also die Sachen, die halt bei Kindern so...
  • Dem Tod von der Schippe gesprungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Windpocken sind eigentlich (!) eine ganz normale und harmlose Viruserkrankung, die häufig bei Kleinkindern im Vorschulalter auftritt und mit Fieber und Blässchenbildung am ganzen Körper einhergeht.

    Unser kleiner Kobold Ferdinand war geradeeinmal 10 Monate alt, als er nach einer Inkubationszeit von zwei Wochen die Windpocken bekam. Ganz typisch für...

Kinder und ihre Krankheiten im Vergleich

Alternative Thema Kinder: Diverse Diskussionen
Weitere interessante Produkte