Kontaktlinsen

No-product-image
ab 16,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Kontaktlinsen im Preisvergleich: 40 Preise

.




























BAUSCH + LOMB - Biotrue® ONEday - Tages-Ersatzkontaktlinsen, Dioptrien -4,50
  15,99 € (0,53 € / stück)
+ Versand
Shop:
Amazon











Produktbeschreibung

Kontaktlinsen

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Augen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man sieht mit Kontaktlinsen besser als mit der Brille, da bei der Brille der Rand stört. Man fühlt sich wohler. Man gewöhnt sich an die Linse und an das rein und rausmachen Positive Resonanz der Mitschüler
  • * Uneingeschränktes Sichtfeld. * Kontaktlinsen sind pflegeleicht. * Hoher Tragekomfort. * Verschiedene Farben.

Nachteile / Kritik

  • Man sollte immer dran denken, dass man die Linse im Auge hat und sich nicht das Auge zu stark reiben. Man benötigt etwas gewöhnungszeit; klappt dann aber gut Teuer Vorsicht im Schwimmbad
  • * Bei unsachgemäßer Handhabung und Pflege können sie das Auge schädigen. * Nicht jeder verträgt Kontaktlinsen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kontaktlinsenfan Fernsteuerung.

    Pro:

    * Uneingeschränktes Sichtfeld. * Kontaktlinsen sind pflegeleicht. * Hoher Tragekomfort. * Verschiedene Farben.

    Kontra:

    * Bei unsachgemäßer Handhabung und Pflege können sie das Auge schädigen. * Nicht jeder verträgt Kontaktlinsen.

    Empfehlung:

    Ja

    Kontaktlinsen müssen vom Fachmann (Augenarzt, Optiker) angepaßt werden, eine vorherige Untersuchung der Äuglein sollte unbedingt erfolgen. Regelmäßige Kontrollen beim Augenarzt sind einzuhalten, um die Gesundheit der Augen zu gewährleisten und die Kontrolle der Sehschärfe beizubehalten.
  • Mit der 2. Linse sieht man besser !

    Pro:

    -Man sieht mit Kontaktlinsen besser als mit der Brille, da bei der Brille der Rand stört. -Man fühlt sich wohler. -Man gewöhnt sich an die Linse und an das rein und rausmachen -Positive Resonanz der Mitschüler

    Kontra:

    -Man sollte immer dran denken, dass man die Linse im Auge hat und sich nicht das Auge zu stark reiben. -Man benötigt etwas gewöhnungszeit; klappt dann aber gut -Teuer -Vorsicht im Schwimmbad

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    anlaß für den Erfahrungsbericht über Kontaktlinsen ist der heutige Tag.

    Ich habe seit ca. 2 Wochen Kontaktlinsen und konnte mir bis vor 2 Wochen auch nicht auf das Auge greifen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, klappt es jetzt gut.
    1 1/2 Stunden hatte ich beim Optiker für das rein- und...
  • Allgemeine Meinung zu Kontaktlinsen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nun gut 6 Jahren trage ich Kontaktlinsen.
    Um genau zu sein, seit meinem 13. lebensjahr und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

    Wie alles anfing:
    Irgendwann in der Schule habe ich bemerkt, dass ich dieTafel nicht emhr richtig lesen konnte und meine Mutter machte auch direkt einen Augenarzttermin für...
  • Das Für und Wider von Kontaktlinsen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist gar nicht so einfach eine schöne Einleitung zu diesem Thema zu finden, denn erstens hätte ich nie gedacht, dass ich je eine Sehhilfe benötigen würde (jedenfalls nicht in so jungen Jahren) und zweitens, dass ich es gar nicht mehr so schlimm finde.
    Es war auf jeden...
  • Rundumversorgung garantiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:

    Damals, noch bevor ich zum Teenager mutierte, bekam ich Probleme mit meiner Sehkraft. Eine
    Brille war unumgänglich, da ich innerhalb kürzester Zeit in der Schule die Tafel nicht mehr
    erkannte und was eigentlich noch schlimmer war, beim Fußball den Ball immer falsch berechnete,
    weil ich ihn erst viel zu spät...

Kontaktlinsen im Vergleich

Alternative Tipps & Tricks - Beauty & Wellness
Weitere interessante Produkte