Lamy Füller, Farbe New Graphit

Lamy-fueller-farbe-new-graphit
ab 12,45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Füllhalter Lamy, Farbe: New Graphit, Modell 26, Federstärke M
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Lamy Füller, Farbe New Graphit im Preisvergleich: 14 Preise

.













Produktbeschreibung

Lamy Füller, Farbe New Graphit

gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Typ Füllhalter

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Qualität
  • Super Qualität, schönes Design, ...
  • Viele Farben
  • Leicht
  • Hochwertig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nothing ^.^
  • Vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lamy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Viele Farben
    Leicht
    Hochwertig

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe diesen Füller wirklich sehr, auch wenn die dazu gehörigen Patronen viel teurer sind als bei anderen guten Maren.

    Wer jedoch einen langlebigen Füller möchte der nicht nur für Kinder ist, hat mit diesem Füller genau das richtige erwischt. Ich habe den füller wie oben schon einmal genannt wirklich schon lange und auch nach öffterem herunterfallen ( auf Fliesen ) ist noch kein einziger Kratzer zu sehen. Außerdem geht die Kappe auch leicht auf den Füller, und man muss auch keine Angst haben das sie abgeht und ie komplette Federtasche eingesaut ist.
    Ein weiteres GROßES Plus ist auch das es den Füller in vielen vielen Farben gibt, so das Für jeden geschmak etwas dabei ist.
    Ein kleines Manko ist jedoch der Preis, den ich jedo für völlig angebracht halte, daman nun mal für einen Hochwertigeren und langlebigeren Füller bezahlt.
  • Mein sehr geschätzter Lamy-Füller

    Pro:

    schreibt sehr gut, sieht gut aus, ist leicht & robust

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Lamy-Füller kann ich allen, die oft schreiben und Wert auf ein angenehmes Schreibgefühl legen, empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen absolut korrekt. Alles weitere bitte dem Bericht entnehmen...
  • Mit Lamy kommt Freude auf :-)

    Pro:

    Design, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ---Zusammenfassung---

    Also ich empfehle diesen Füller wirklich jedem weiter, er hat (nach kleinen Schwierigkeiten) eine sehr gute Qualität, ist sehr stabil und schreibt sehr sauber und ordentlich.
    Der Preis hat sich definitiv gelohnt
  • Der Füller mit dem das Schreiben spaß macht ;)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Super Qualität, schönes Design, ...

    Kontra:

    Nothing ^.^

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo ihr lieben.
    Ich werd ma wieder einen Bericht verfassen. Diesmal über meinen Füller, von der Marke Lamy.

    ~~~Inhalt des Berichts~~~
    *Schreibqualität
    *Preis
    *Tintenverbrauch
    *Design
    *Material-Qualität
    *Sonstiges
    *Mein Fazit

    ~~~Schreibqualität~~~
    Also ich persöhnlich finde, das mit diesem Füller die bequemlichkein beim Schreiben um einiges besser ist als bei vielen anderen Stiften (Ich mag Kugelschreiber z.B. garnicht, weil man bei...

Lamy Füller, Farbe New Graphit im Vergleich

Hersteller Lamy lamy
Weitere interessante Produkte