Lamy Füller, Farbe New Graphit Testberichte

Lamy-fueller-farbe-new-graphit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Qualität
  • Super Qualität, schönes Design, ...
  • Viele Farben
  • Leicht
  • Hochwertig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nothing ^.^
  • Vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lamy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Viele Farben
    Leicht
    Hochwertig

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Design

    Die Lamy Füller glänzen in einem schlichten und stilvollem Design. Auch schön ist das es verschiedene Farben gibt, so das für jeden etwas dabei ist.

    Qualität & Verarbeitung

    Der Füller ist sehr leicht und dennoch gut verarbeitet ( kein illiges Plastik). Auch nach Jahre langem Testen ist noch nicht ein mal ein kleiner Kartzerr zu sehen, und das kann in der Schule schnell mal passieren.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Ich liebe diesen Füller wirklich sehr, auch wenn die dazu gehörigen Patronen viel teurer sind als bei anderen guten Maren.

    Wer jedoch einen langlebigen Füller möchte der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • diecordu

      diecordu, 03.10.2014, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! :-)

    • Phil123

      Phil123, 02.10.2014, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Phil. Freue mich über deine Lesung

    • hexi5

      hexi5, 02.10.2014, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Glg :)

  • Mein sehr geschätzter Lamy-Füller

    Pro:

    schreibt sehr gut, sieht gut aus, ist leicht & robust

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    °°°°°°°°°

    Ein Füllfederhalter, kurz Füller, der Marke Lamy, silberfarben bzw. New Graphit, wie Yopi sagt ;-)

    Preis:
    °°°°°°

    Ich habe ca. 17 € gezahlt.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°°

    Wie in der Abbildung zu sehen ist der Füller silberfarben, am Griff dunkel-durchsichtig und an der Kappe befindet sich eine Klammer, damit man den Stift zum Beispiel an die Hemdtasche klemmen kann. Der Füller hat zwei abgerundete und zwei gerade Seiten, er ist also weder eckig noch rund, sondern eine Mischung aus beidem. An den geraden Seiten ist je eine Art Fenster, genau genommen eine Ausstanzung im Material, durch welche man die Patrone

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 27.07.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 15.07.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • LiFo

      LiFo, 26.03.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

  • Mit Lamy kommt Freude auf :-)

    Pro:

    Design, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute möchte ich euch einmal einen Füller vorstellen und zwar den Lamyfüller, mit der Farbe New Graphit. Dazu muss ich erwähnen das ich in der Auswahl meiner Füller immer schon ziemlich schwierig war und es eigentlich immer irgendwas gab was mich störte. Vor gut einem Jahr hab ich mich dann zum Kauf von diesem Füller entschieden...

    ---Preis---

    Der Preis des Füllers beträgt ca. 19,90€, was sicher auch von Geschäft zu Geschäft ein bisschen schwankt. Ich habe meinen Füller in einem normalen Schreibwarenladen gekauft und war schon ein bisschen erschrocken über den Preis, als ich ihn das erste mal sah. Denn 20 Euro für einen Füller ist nicht gerade wenig. Dennoch dachte

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • maus1991

      maus1991, 05.10.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller bericht lg yvonne

    • morla

      morla, 30.09.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht,LG Bernd

  • Der Füller mit dem das Schreiben spaß macht ;)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Super Qualität, schönes Design, ...

    Kontra:

    Nothing ^.^

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo ihr lieben.
    Ich werd ma wieder einen Bericht verfassen. Diesmal über meinen Füller, von der Marke Lamy.

    ~~~Inhalt des Berichts~~~
    *Schreibqualität
    *Preis
    *Tintenverbrauch
    *Design
    *Material-Qualität
    *Sonstiges
    *Mein Fazit

    ~~~Schreibqualität~~~
    Also ich persöhnlich finde, das mit diesem Füller die bequemlichkein beim Schreiben um einiges besser ist als bei vielen anderen Stiften (Ich mag Kugelschreiber z.B. garnicht, weil man bei denen meist ziehmlich fest aufdrücken muss. Ich kann mit denen jedenfalls überhauft nicht schreiben). Es macht mir richtig spaß mit diesem Füller zu schreiben, denn ich muss kaum aufdrücken

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 29.11.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Füller auch ganz gut, doch ich kann mit dünneren besser schreiben..=) <br/> <br/>MfG Anna-Lena

    • SlimShady

      SlimShady, 03.11.2005, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hab auch so einen Füller ;-) <br/>SlimShady

    • Rike

      Rike, 18.10.2005, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lamy Füller sind die geilsten!!! Super Bericht!

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 22.06.2005, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meines Erachtens einer der Besten überhaupt. ;-) VLG Wolfgang