Logitech TrackMan FX

Logitech-trackman-fx
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Logitech TrackMan FX

EAN 5099206950702
gelistet seit 09/2003
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Trackballs

Allgemeine Informationen

Anzahl der Tasten 4
Anzahl Scrollräder 1
Art der Abtastung optisch
Batterie- / Akku-Typ 1x AA
Funk vorhanden
Reichweite 2 Meter
Signaleingang (Technologie) optisch (LED)
Signalübertragung Funk
System PC; Mac

Weitere Merkmale

Farbe silber
Gewährleistung 60 Monate
Lieferumfang Batterie, MouseWare Software, Handbuch, USB-PS/2-Adapter
Treiber Windows; Mac OS X

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Zukunft hat begonnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mehrere Jahre hat mein bisheriger Trackball von Logitech (TrackMan Marble FX) gut mitgehalten. Nie hatte er Aussetzer oder Störungen, doch irgenwann fing er an herumzuspinnen. Es geschahen Doppelklicks, wo nur einfache sein sollten und auch sonst hatte ich nach dieser langen Zeit das Verlangen, etwas Neues in den Händen zu halten.

    Dieser Trackball war damals mein erster, was ich nur in den ersten zwei Wochen der Umstellung bereut hatte. Danach habe ich mir geschworen, nur unter Zwang wieder auf eine Maus zu wechseln. Dieses ewige Hin- und Hergerutsche fand ich sehr lästig und meist dann, wenn man noch weiter wollte auf dem Bildschirm, 'fiel' die Maus vom MousePad. Aufgrund dieser
  • Steuerung in Perfektion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen erhielt ich mal wieder einen Preisausschreibengewinn, den ich natürlich sofort ausprobierte und den ich nun hier vorstelle, den LOGITECH CORDLESS TRACKMAN FX.



    ALLGEMEINES
    **************

    LOGITECH ist einer der führenden Hersteller von Computerzubehör und hat in der Branche einen recht guten Ruf.
    Beim LOGITECH CORDLESS TRACKMAN FX handelt es sich um einen schnurlosen Trackball, der anstelle einer Mouse am PC angeschlossen wird.
    Ausgestattet ist der LOGITECH CORDLESS TRACKMAN FX, der übrigens auf optische Technik vertraut, mit vier gut bedienbaren Tasten.
    LOGITECH gewährt auf dieses Produkt eine Garantie von 5

Logitech TrackMan FX im Vergleich

Weitere interessante Produkte