Maggi Meisterklasse Sauce Hollandaise

Maggi-meisterklasse-sauce-hollandaise
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Maggi Meisterklasse Sauce Hollandaise

EAN 4005500321132, 4005500338758
gelistet seit 08/2003
Hersteller Maggi, http://www.maggi.de
maggi-gmbh
weitere Maggi Soßen

Allgemeine Informationen

Typ Soßen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Phlox sagt lecker - Danke sagen die Hüften

    Pro:

    wenig fett,schmeckt super,schnelle zubereitung

    Kontra:

    schwer zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Lesergemeinde!

    Einige von Euch werden schon beim Lesen meiner Beiträge festgestellt haben ,dass ich immer noch fleißig am Abnehmen bin. Es sind nicht mehr viele Kilos, die runter müssen.
    Daher bin ich immer auf der Suche nach leckeren Produkten mit wenig Fett.


    Als nun die Spargelsaison begonnen hatte, brachte mein Mann welchen vom Einkauf mit. Spargel ohne Sauce Hollandaise, nein das konnte und wollte ich mir nicht vorstellen. Also ging ich in mein geliebtes Forum und fragte dort nach, was ich für eine Soße machen könnte. Ich bekam zur Antwort, natürlich Sauce Hollandaise. Na toll ,so weit war ich auch schon, aber bei dem Fettgehalt nein danke, da
  • meisterklasse einfach klasse. und sooooo lecker *mjam*

    Pro:

    lecker zu jedem gemüse, vor allem zu kartoffeln, spargel und brokkoli

    Kontra:

    kalorien, kalorien, kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    heute gabs zum abendessen spargel mit kartoffeln und gebratener lyoner (fleisch war alle grrrr) und dazu sauce hollandaise die natürlich niemals bei mir fehlen darf wenn es spargel gibt.

    gekauft habe ich das maggy tütchen bei minimal für 65 cent.
    der inhalt ergibt einen viertel liter sauce.
    das aussehen ist typisch für maggy. silber hiintergrund und gelbe vorderseite und rückseite.vorne ist ein appetitliches bild mit spargel, schinken und kartoffeln die mit petersilie bestreut sind drauf.
    auf der hinterseite ist eine einfache aber detailierte beschreibung der zubereitung in drei teilen aufgedruckt.

    zuerst misst man ein achtel liter wasser ab und
  • Einfach nur super

    Pro:

    Lecker und nicht besser zu machen

    Kontra:

    Diese Kallorien.

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung:
    ---------------------------
    Heute will ich euch eine meiner Lieblingssaucen von Maggi vorstellen.
    Alle meinen immer , dass diese sehr gut zu Spargel passt. Aber der Spargel des Ostens war schon immer die Schwarzwurzel und dazu passt diese Soße hervorragend.

    2. Zur Verpackung:
    -----------------------------

    Maggi behält es sich genau wie andere Firmen vor für seine Produkte immer ein typisches Outfit zu verwenden.
    Schon die Verpackung spricht mich voll an.
    Auf der Vorderseite der in silber gehaltenen Tüte ist groß der Name des Herstellers in roter Schrift auf gelbem Untergrund aufgedruckt(natürlich mit dem roten an ein Herz
  • Bald wird der erste Spargel bei uns gestochen

    Pro:

    Leichte Zubereitung schmeckt sehr gut,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen können wir dann bei unseren Bauern kaufen.

    Dazu braucht man unter Anderem eine gute Soße.

    Ja, Ja, ! ich weiß , selber machen geht vor. Aber ich bin ja nun kein Koch und da haben wir doch Maggi , und Maggi hilft uns doch gerne, man kann doch auch zu diesen Fertigsoßen etwas dazu geben und schon schmecken diese Fertigsoßen auch sehr gut.

    Diese nun ist doch recht passend zum Spargel ( auch zu Blumkohl lecker )

    Maggi Delikatess Sauce á lá Hollandaise
    ****************************************

    hört sich doch schon fein an.

    Zu kaufen gibt es diese Soße in einem Doppelpack, für 2 mal ein Viertel Liter Soße. Dann aber, wie
  • Es ist wieder Spargelzeit !!!!

    Pro:

    angenehm im Geschmack, einfach in der Zubereitung

    Kontra:

    unbekannte Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Wir lieben Spargel – und zwar am meistne in der „klassischen“ Variante mit Schinken, Kartoffeln und Souce Hollondaise.
    Und wir haben sie bislang auch immer brav selbst gemacht, die Hollondaise, nach altem Rezept mit Wasserbad und so.
    Und jedes Jahr das gleiche: die erste wurde nix (geronnen), also weg damit.
    Und dann der Aufwand für die Soße und die Anspannung: wird’s diesmal was??
    Und die Sauerei in der Küche erst...

    Tja und dann kam unsere Freundin (auch ein Spargelfan) und brachte uns was mit: ...
    Nein – leider nicht ein Spargelessen – sondern die leere Tüte ihrer Lieblings-fertig-Soße :

    Maggi – Meisterklasse – Souce
  • Einfacher geht es kaum

    Pro:

    lecker, schnell zubereitet und preiswert

    Kontra:

    ich wüsste nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch dieser Beitrag dreht sich mal wieder um was zu Essen, aber nicht um irgendein Gericht, sondern eher um eine leckere Beigabe, eine Sauce, um genau zu sein, um die Maggi Delikatess Sauce à la Hollandaise. Die meisten Gerichte schmecken einfach besser mit einer entsprechenden Sauce, die manchen erst den richtigen Pfiff gibt und was wäre ein schöner Blumenkohl oder Schwarzwurzeln oder Kohlrabi ohne eine schöne holländische Sauce, wie man sie bei uns einfach nennt, wohl nur der halbe Genuss und Spargel für mich ohne einfach undenkbar.

    Aber da kerlimaus99 von Hause aus ja faul ist, wie sicher einige schon wissen oder vermuten, und jetzt wieder ein paar mehr, *schnief*, aber was
  • Mhhhh, die schmeckt vielleicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, liebe Leserinnen... wer steht nicht auch auf Spargel mit Soße Hollandaise oder Blumenkohl, Rosenkohl.....ich könnte da so viele verschiedene Gemüse- aber auch Fleischsorten aufzählen.
    Sauße Hollandaise läßt sich bekanntlich nur sehr selbst herstellen, meißt gerinnt die Soße zu Butter. Und daher benutze ich für die Zubereitung dieser Soße immer das Produkt von Maggi:

    Sauce Hollandaise
    ******************

    Die Verpackung
    ***************

    Wie alle Produkte von Maggi ist auch dieses in einem kleinen Beutel, vorne drauf ist Spargel abgebildet auf den man gerade diese köstliche Sauße gibt.
    Hintendrauf findet man die