McDonald's McFlurry Daim

No-product-image
ab 19,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  gering

Produktbeschreibung

McDonald's McFlurry Daim

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • jamm jamm
  • Cremig,grosse Portion,Daim-Stücke,frische Zubereitung
  • nur lecker

Nachteile / Kritik

  • nicht wirklich
  • evt. der Preis
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Flurry Daim-MEIN und DEIN!*g*

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Cremig,grosse Portion,Daim-Stücke,frische Zubereitung

    Kontra:

    evt. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Eis-Liebhaber und Eis-Liebhaberinnen!

    Ich hol mir ja eigentlich selten was bei McDonalds
    Mal ein paar Saucen,Salat,Cola Light oder Pommes!

    Ja aber da gibt es doch noch was ganz Leckeres...
    ....das EIS....nämlich:

    MC FLURRY

    Dieses gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen,wie:

    -mit Smarties
    -Erdbeere und joghurt
    -Bounty

    aber ich möchte euch von

    MC FLURRY DAIM

    erzählen.

    Preis:
    ......
    Bei...
  • ### DAIM ALS EIS ??? --->> BEI MÄKKES ###

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir denn ich bin eben erst nach hause gekommen und möchte euch nun einmal ein ziemlich bekanntes und vor allem leckeres Produkt vorstellen.

    Nun ich war mit Freunden eben noch unterwegs und wenn man um...
  • Ostern, Rhein und Sonnenschein...

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    nur lecker

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, das Mc Donald\'s Mc Flurry scheint doch einen höheren Suchtfaktor zu haben als ich bisher annahm. Ich hab auch manchmal das Gefühl, die tun irgendwelche Suchtstoffe in Burger und Co...also am besten gar nicht erst noch damit anfangen...Heute gab\'s schon wieder eins, diesmal die Sorte Daim...vielleicht probier...
  • auf zu Mäc Doof

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    jamm jamm

    Kontra:

    nicht wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    schönes Wetter, gute Laune

    Was fehlt da noch? Ein superlecker Eis. Was tun wenn der Lieblings Eismann noch nicht wieder geöffnet hat weil es ihm noch zu kalt ist? Ganz einfach. Auf zu Mäc Doof. Denn dort werden Sie geholfen. Da gibts nämlich das superleckere Mc Flurry Eis und...
  • und jetzt der DAIM

    Pro:

    das ist mein Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern besuchten wir die Karl Mai Festspiele in Mörschied und mussten zwangsläufig bei Mc Donalds vorbei fahren. Schon auf dem Hinweg beschlossen wir, auf dem Rückweg dort einzukehren und uns einen Mc Flurry zu genehmigen.

    Bisher brachte mir ja immer unsere Tochter das Bestellte mit. Jetzt war ich zum...

McDonald's McFlurry Daim im Vergleich

Hersteller McDonald's mcdonald-s
Weitere interessante Produkte