NUK Ventilsauger Gr.2 Silikon

Nuk-ventilsauger-gr-2-silikon
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Produktbeschreibung

NUK Ventilsauger Gr.2 Silikon

EAN 4008600014621
PZN 08444044
gelistet seit 04/2011
Hersteller NUK, http://www.nuk.de
mapa-gmbh
weitere NUK Babytrinkflaschen & Sauger

Allgemeine Informationen

Typ Sauger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nuk Sauger, daran nuckeln Babys gerne!

    Pro:

    gute Verabeitung, kiefergerechte Form, Ventil

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht möchte ich dem Produkt „NUK Ventil-Trinksauger“ von der Firma NUK widmen.

    ---Kaufanreiz---

    Unser Sohn wird schon seit Geburt an, von Flasche an gefüttert. Naja im ersten Monat noch von Mamas Muttermilch, aber dann kam die fertige Milch dran. Also er ist von Anfang an ein Flaschenkind.*fg*
    Für uns war von Anfang an klar, das wir eine gute Marke von Saugern nehmen und so entschieden wir uns für die von NUK. Wir haben auch gleich die Kautschuksauger genommen, weiß auch nicht warum, aber stand vorher irgendwie schon fest. Wir haben so ca. 2,89 Euro für die besagten Sauger bezahlt.

    ---Verpackung---

    Die zwei Trinksauger sind
  • Trinksauger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich selber habe noch keine grosse erfahrung mit kindern aber ich viele bekannte die ein baby haben.einen trinksauger braucht man immer und mit als erstes.eine bekannte von mir konnte leider nicht stillen und hat sich den trinksauger von nuk geholt und war super zu frieden.ist ein tolles produkt.
    es gibt vielleicht billigere produkte aber man sollte bedenken das es um sein baby geht und ruhig gute Qualität kaufen.also,probiert es doch einfach mal aus und kauft euch den trinksauger von NUK.
  • So klappts auch mit dem Fläschchen ... (NUK Ventil-Sauger)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit das Erste, was man für die lieben Kleinen braucht, ist ein entsprechender Sauger für die Flaschen (sofern man nicht Stillen kann oder will).

    Da von Anfang an die Muttermilch nicht ausreichend für unsere Tochter war, nahmen wir erst mal ein paar NUK-Sauger aus dem Krankenhaus mit.

    Die Nuk-Sauger werden in den Materialien Latex oder Silikon angeboten. Das Latex-Modell ist bernsteinfarben, das Silikon-Modell transparent. Die Latex-Sauger sind merkbar weicher als die Silikon-Sauger. Unsere kleine Tochter bevorzugt eindeutig die härtere Silikon-Version. Die Latex-Sauger falten sich beim Trinken immer mal wieder zusammen.

    Die Form beider Varianten ist
  • Sicherheitsnadel, Feuerzeug und Trinksauger?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und was haben diese drei Begriffe nun miteinander zu tun? Ich werde es euch gleich erklären. Unsere Tochter war leider eine sehr langsame Trinkerin. Und außerdem war sie auch etwas faul. Für ein Fläschchen brauchte sie oft mehr als 1 1/2 Stunden, es wahr wirklich eine Qual. Vor allem, weil unser Sohn, damals gerade erst 2 Jahre alt, sehr eifersüchtig war, und es nicht verstanden hat, warum dieses Baby so lange Mamas Zeit beanspruchte.


    Mein Mann hatte dann die glorreiche Idee, die Löcher in den Trinksaugern etwas zu vergrößern. Gesagt, getan, schon hatte er seine Idee an einem Exemplar unserer NUK Trinksauger mit Ventil ausprobiert. Das spitze Ende einer Sicherheitsnadel
  • Ich mag sie nur in Latex

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Januar hat der Klapperstorch bei uns lebenslanges Hausverbot und da Jenny schon 2 ¼ J. alt ist sortiere ich gerade alle Babysachen aus.
    Darunter sind nicht nur Kleidung und Spielzeug, sondern auch noch viel Babyzubehör.
    Nun wißt ihr was ihr die nächsten Monate von mir lesen werdet. :-) Ne so schlimm wird es nicht.

    Die Nuk Trinksauger werden in den Materialien Latex oder Silikon angeboten. Die Latexsauger sind bernsteinfarben und im Gegensatz zu den transparenten Silikonsaugern etwas weicher. Ich empfinde die aus Latex wesentlich angenehmer zum anfassen und meine Mädels mochten sie auch lieber.

    In der Form sind beide identisch, sie haben eine
  • Wie kriege ich diese verdammte Ventil bloss wieder sauber??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine 2 kleinen Söhne trinken beide aus den Magic-Cup`s.Der Kleine hat die Tasse mit Griff, der Grosse die ohne.
    Am Anfang wollte der Grosse die neue Tasse nicht akzeptieren.Ich dachte es liegt daran das es ein neues Modell ist.(vorher hatten wir den Nuk-Becher mit dem 2er-Federventil).

    Als ich dann probieren wollte bekam selbst ich nichts raus!Ich nahm also nochmal die Verpackung herraus,und las nochmal nach.

    Da fand ich auch gleich das Problem:im Gegensatz zum alten Becher muss man hier nach einfüllen des Getränkes ein Vakuum erzeugen,indem man auf den geschlossenen Becher drückt!!(in der Mitte des Deckels ist ein glatter Kreis, den man runterdrücken muss!)So

NUK Ventilsauger Gr.2 Silikon im Vergleich