Nivea Sun Après Fluid mit Mückenschutz

Nivea-sun-apres-fluid-mit-mueckenschutz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Nivea Sun Après Fluid mit Mückenschutz

gelistet seit 03/2005
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Sonnencremes

Allgemeine Informationen

Typ After-Sun-Creme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnenbrand?Mückenstiche? Nicht mit Nivea!!

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergibigkeit, Mückenschutz

    Kontra:

    könnte besser riechen

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu endlich Sommer!!!!!
    Aber der Sommer hat nicht nur seine guten Seiten!! Ja klar er bringt zwar Sonne, wärme(manchmal auch Hitze) und jede menge gute Laune aber, wo es Licht(Sonne) gibt, gibt es auch Schatten.

    Kommen wir als erstes zur Sonne:
    Sie macht einen schön knackig braun, aber leider auch manchmal rot. Wer kennt das nicht? Ne halbe Stunde zu lange in der Sonne gelegen und schon ist es passiert. Der SONNENBRAND!
    Also, Zweites die Wärme:
    Sie lockt jede menge Mücken an, die einen Nachts im Schlaf heimlich das Blut aussaugen. Und morgens hat man dann auf dem Sonnenbrand einen wunderbaren, juckenden Mückenstich.
    Was dann drittens die gute Laune wieder in den Winterschlaf schickt.

    Da ich besonders häufig Sonnenbrand bekomme und leider auch gegen Mücken nicht Immun bin habe ich mir vor Beginn des Sommers bei Rossmann ein Après-Fluid mit Mückenschutz von Nivea gekauft.

    Kaufreiz:
    ##########

    Angesprochen hat mich dabei die süße hellblaue Flasche, die einen so richtig an Meer und Sommer erinnert. Den Ausschlag diese Produkt zu kaufen hat aber erst der orange Aufkleber auf dem Deckel gegeben. Dort ist eine Mücke abgebildet neben der ein großes STOP steht. Sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.

    Verpackung:
    ############

    Wie schon gesagt besteht die Verpackung hauptsächlich aus blauem Plastik. Der Deckel ist hellblau und leicht durchsichtig so das man die weiße Pumpe(?), oder was auch immer man dazu sagt, sieht. Auf dem Deckel ist ein in Orange gehaltener Aufkleber mit einer Mücke zu sehen. (Wie schon gesagt) auf der Vorderseite ist ein durchsichtiger Aufkleber mit dem Nivea Sun Symbol angebracht. Darunter Steht in dunkelblauer Schrift Après-Fluid mit Mückenschutz. Darunter ist noch einmal ein Bild einer Mücke, diesmal weiß mit Orangen unter Grund. Darunter steht etwas kleiner und wieder in dunkelblauer Schrift kühlt, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Mit Vitamin E.
    Auf der Rückseite ist auch so ein Aufkleber. Denn größten Platz nimmt aber der Strichcode ein. Darüber steht ziemlich klein was dieses Produkt verspricht.
    Kühlend und feuchtigkeitsspendend:
    Zieht schnell ein und erhält den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Vitamin E beugt vorzeitige Hautalterung! vor. Wirksamkeit des Mückenschutzes bestätigt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenkontakt vermeiden. Die Inhaltsstoffe will ich jetzt nicht wiedergeben das würde zu weit führen.(Und mal ehrlich wer weiß schon was das alles bedeutet??!!)

    Inhalt:
    ########

    Hatte ich schon erwähnt das die Flasche sehr klein ist???
    Nicht??? Nun gut dann mache ich es jetzt, sie ist sehr klein und enthält leider nur 150 ml. *traurig guck* Ich weiß nicht mehr wie viel ich dafür bezahlt habe aber ich glaube der Preis war erschwinglich.

    Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit:
    #################################

    Als erstes zum Geruch:

    Das lässt sich schwer sagen. Es riecht wie ne Mischung aus Sonnencreme und Chemie, oder so. Es riecht zwar nicht unangenehm aber als Parfum würde ich es nicht gerade benutzen!

    Konsistenz:

    Flüssig!! Ich weiß jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll. Oder noch besser Cremig - Flüssig. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben. Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Ergiebigkeit:

    Wow!!!!!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dafür das die Flasche so klein ist hat sie es ganz schön in sich! Einmal drücken reicht völlig für einen Arm oder ein Bein. Das hätte ich nicht erwartet und habe beim ersten mal zu viel genommen und musste den Rest mit einem Taschentuch entfernen. Also Vorsicht!! Nicht zu viel nehmen.

    Sonstiges:
    #########

    Ah jetzt fällt mir noch was ein! Der Mücken Schutz bringt wirklich was. Jetzt brauch man wenigstens nicht mehr irgendwelche stinkenden Mückenschutzsprays zu nehmen.

    Da man von der Lotion sehr glitschige Hände bekommt, ist die Flasche so gemacht worden, das sie auf beiden Seiten drei Kerben hat so das man sie sehr gut greifen kann.
    Das verdient noch mal ein Lob.

    Fazit:
    #######

    Ich kann das nur weiterempfehlen.
    Und wenn meine Flasche alle ist gehe ich sofort zu Rossmann und kaufe mir eine neue.
    Das ist endlich mal etwas für das es sich lohnt Geld auszugeben!!
    (Ich mache öfters mal sinnlos Einkäufe)

    Ich hoffe ich konnte euch diese Produkt etwas näher bringen!
    Und wenn etwas fehlt was ihr vermisst dann schreibt es mir!!
    Ich bin immer offen für neue Ideen!!

    Eure Preiselbeere

Nivea Sun Après Fluid mit Mückenschutz im Vergleich