Delial Plus Vitamin-Sonnenmilch

Delial-plus-vitamin-sonnenmilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Delial Plus Vitamin-Sonnenmilch

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2005

Allgemeine Informationen

Lichtschutzfaktor 12
Typ Sonnencreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Must-have für Sonnenanbeter!

    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - kein Sonnenbrand - sehr ergiebig - zieht schnell ein

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Leserinnen und Leser!!
    Da ich öfter mal in Griechenland Urlaub mache, habe ich nach einer Sonnencreme mit einem etwas höheren Lichtschutzfaktor gesucht. Hab mich dann für die delial plus Vitamin-Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 12 entschieden, weil ich eine vorgebräunte Haut habe und dieser Lichtschutzfaktor für mich ausreicht.

    Verpackung/ Preis
    Die Sonnenmilch befindet sich in einer dunkel-gelben (oder eher orangeenen??) Plastikflasche mit einem Schraubverschluss. Auf der Vorderseite steht in dunkelbraun „delial“ und darunter „plus“ in rot. Der Hinweis auf den Lichtschutzfaktor „12“ ist ebenfalls rot. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechungen und die Inhaltsstoffe zu finden.
    Für eine Falsche Sonnenmilch mit 200ml Inhalt habe ich bei Schlecker 6,45 Euro bezahlt (ist zwar nicht super günstig, aber es lohnt sich).


    Herstellerversprechungen
    - schützt mit UVA/UVB- Filtern sicher vor Sonnenbrand und sonnenbedingter Hautalterung gemäß Australischen Standard 2604
    - die Haut wird durch feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten zart und geschmeidig gehalten
    - ermöglicht eine attraktive, langanhaltende Bräune
    - dermatologisch getestet und ohne Farb- und Konservierungsstoffe


    Inhaltsstoffe
    Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Paraffinum Liquidum, Octyl Stearate, C12-15 Alkyl Benzoate, 4-Methylbenzylidene Camphor, Stearyl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, Laureth-4 Phosphate, Tocopheryl Acetate, Dioctyl Butamido Triazone, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phytantriol, Disodium EDTA, Parfum.


    Konsistenz/ Geruch
    Manche Sonnencremes sind sehr dickflüssig und ziehen deshalb schlecht ein. Die delial Sonnenmilch hingegen ist von der Konsistenz her eher flüssiger als andere Sonnencremes. Find ich persönlich sehr gut, weil man sie schön verteilen kann und sie schnell einzieht.
    Den Geruch empfinde ich sehr angenehm. Kann man nur schwer beschreiben, ist aber auf jeden Fall frisch und dezent.


    Anwendung
    Hinweise: Mindestens 20 Minuten vor dem Sonnen eincremen und wiederholt auftragen. Kinder besonders vor der Sonne schützen. Intensive Mittagssonne vermeiden.
    Trage die Sonnenmilch auf die Haut auf, bevor ich mich in die Sonne lege. Sie lässt sich durch die flüssige Konsistenz gut verteilen und ist deshalb auch sehr ergiebig


    Fazit
    Bin mit der delial plus Vitamin-Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 12 sehr zufrieden, weil ich mit dieser Creme bis jetzt noch keinen Sonnenbrand bekommen habe und man eine gleichmäßige Bräune bekommt. Positiv ist außerdem, dass sie im Gegensatz zu anderen Sonnencremes keinen lästigen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön zart und geschmeidig an.
    Ich ziehe jedoch bei meiner Bewertung 1 Stern für den überhöhten Preis ab. Es gibt deutlich günstigere Sonnencremes mit gleicher Wirkung.


    Vielen Dank fürs lesen und bewerten. Hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte.
    Lg inspire

Delial Plus Vitamin-Sonnenmilch im Vergleich

Hersteller Delial delial