Original Wagner La Pizza Prosciutto-Rucola-Pesto

Original-wagner-la-pizza-prosciutto-rucola-pesto
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Original Wagner La Pizza Prosciutto-Rucola-Pesto

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Tiefkühlpizza

Pro & Kontra

Vorteile

  • abgerundeter Geschmack; Schinken separat verpackt
  • Interessante Verpackung, interessante Zutaten
  • Geschmack, Geruch
  • Optik, Geschmack, Preis, alles stimmt
  • der Geschmack, der unvergleichliche Pizzaboden, Optik, der Belag, die Würze, der lecker Schinken

Nachteile / Kritik

  • matischige Pizzamitte, Backzeit
  • (Preis)
  • Boden
  • Ein wenig mehr Schinken hätte nicht geschadet
  • Preis, Rucola- Pesto- Mischung

Tests und Erfahrungsberichte

  • La Dolce Vita - oder wie das Leben wirklich lecker wird

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Optik, Geschmack, Preis, alles stimmt

    Kontra:

    Ein wenig mehr Schinken hätte nicht geschadet

    Empfehlung:

    Ja

    Dumdidum, es war wieder einmal soweit, wie es kommen mußte. In Leibesmitte grummelte es bedächtlich, was auch die Menschen in meinem Umfeld deutlich wahrnahmen. Änstliche Gesichter gingen gen Himmel, aber es braute sich kein Gewitter zusammen, sondern mein Magen knurrte so laut, das es sich so ähnlich anhörte.

    Was tun, sprach harry und machte sich auf den Weg in den nächsten Lebensmitteltempel, der diesmal Metro hieß. Aber auf was freutst du dich denn, fragte harry seinen Magen und der antwortete mit einem klaren "Pizza". Aber welche, in der Metro gibt es so große Auswahl, die das Auswählen schwer machte. Aber halt, ich hatte doch gute Erfahrungen mit der La Pizza von Wagner
  • Ein kleines Stück Italien für den Backofen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfachste Zubereitung, toller Geschmack

    Kontra:

    zu wenig Käse und zu trockener Rand!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war letztens mal wieder viel zu faul zum Kochen - mein Freund war mit einem Kumpel weg, für mich alleine koche ich nur ungern, außerdem wollte ich Fußball gucken und hatte nicht viel Zeit. Also hatte ich die Idee, mir ne Pizza in den Backofen zu schieben. Ich hatte schon sehr lange keine Tiefkühlpizza mehr gegessen (wir machen Pizza meistens selbst und selbstgemachte Pizza schmeckt auch am besten), hatte aber irgendwann in der Werbung eine neue Pizza von Wagner gesehen: "Duetti", mit verschieden belegten Hälften.

    Nun ja, meine Suche bei Minimal, Tengelmann und Plus blieb erfolglos, also habe ich mir eine andere Wagner-Pizza in den Einkaufswagen gelegt - übrigens für stolze
  • Wagner PIZZA, Prosciutto & Rucola - Pesto

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    Boden

    Empfehlung:

    Ja

    Wagner, Prosciutto & Rucola - Pesto

    Wagner stellt seine Gourmetklasse aus dem Steinofen vor. Aber mal sehen wie die wirklich so ist. Zur Zeit habe ich einwenig den Pizza Tick und muss alles neue aus dem Kühlregal ausprobieren oder bin ich nur zu faul zum kochen? So und am Freitag ist dann meine Wahl auf die Wagner, Prosciutto & Rucola – Pesto gefallen. Nicht nur des Bildes (das Bild auf dem Produktvorschlag von yopi ist veraltet) wegen sondern auch wegen des luftgetrockneten Schinkens.


    ----Verpackung----

    Wie halt alle Pizzaschachteln, Quadratisch! Genaue Maße: 26 x 26 x 3 cm und somit auch gut in den Gefrierschrank zu stapeln. Vorne auf der Verpackung
  • Verführung in Form von Pizza *g*

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der Geschmack, der unvergleichliche Pizzaboden, Optik, der Belag, die Würze, der lecker Schinken

    Kontra:

    Preis, Rucola- Pesto- Mischung

    Empfehlung:

    Ja

    Verführung in Form von Pizza *g*

    Erfahrungsbericht von Laia über Original Wagner "La Pizza" Prosciutto Rucola-Pesto
    5. Juni 2004

    Produktbewertung des Autors:

    Geruch/Duft: ausgezeichnet
    Boden/Rand: ausgezeichnet
    Belag/Optik: ausgezeichnet
    Geschmack: ausgezeichnet

    Pro: der Geschmack, der unvergleichliche Pizzaboden, Optik, der Belag, die Würze, der lecker Schinken....
    Kontra: Preis, Rucola- Pesto- Mischung

    Empfehlenswert? ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wagner- für mich der Inbegriff von
  • Engelchen und Teufelchen

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    abgerundeter Geschmack; Schinken separat verpackt

    Kontra:

    matischige Pizzamitte, Backzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Fertigprodukte? Nee! In der Regel lehne ich bereits zubereitete Mahlzeiten aus der Tiefkühltruhe und sog. Maggi-Fix-Produkte strikt ab. Ausnahmen dabei bilden nur gelegentlich Tiefkühlgemüse wie z.B. Spinat oder Mangold.
    Doch keine Regel ohne Ausnahme. Erschöpft von des Tages Werk, meldete sich auf dem Heimweg mein Hunger. Jedoch die Lust zum Kochen und auch die Vernunft verhielten sich still. Engelchen (: "Koch Dir was ordentliches, gesundes und schmackhaftes") und Teufelchen ("Nein, ich bin total kaputt; ich will einfach nur noch essen und ausruhen") lieferten sich einen erbitterten Kampf. Kurzum, das Teufelchen setzte sich durch. Wie ferngesteuert stand ich im Plus vor einer
  • La Pizza Fantastico

    Pro:

    Interessante Verpackung, interessante Zutaten

    Kontra:

    (Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich vermeide ich ja solche Überschriften, zum einen, weil ich kein Freund von Superlativen bin, und außerdem verrät der Titel ja praktisch schon alles über das Urteil zum Produkt. Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Wer mich und meine Berichte inzwischen etwas kennt, weiß ja, daß ich mir immer mal wieder eine (für mich) neue Tiefkühlpizza ausprobiere. Und nachdem ich von den Wagner-Pizzen recht überzeugt bin, wars dann naheliegend, auch mal eine aus der „La Pizza“-Reihe zu probieren.

    Die „La Pizza“ gibt’s übrigens neben obiger auch in den Versionen „Salame cipolla“ (Salami), "Salmone Spinaci“ (Spinat) und "Pomodori Mozzarella" (keine Ahnung, Mozzarella ist natürlich
  • Pizza mit mitgeliefertem "Bausatz"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An den Tiefkühltruhen in den Supermärkten gehe ich eigentlich nie vorbei, ohne ein Blick hinein zu werfen. Und neben vielen bewährten und bei uns beliebten Produkten wandert auch immer wieder mal eine Neuheit in meinen Einkaufwagen; denn die Neugier siegt immer wieder, trotz mancher weniger guten Erfahrung.

    So ging es mir auch mit dem neuesten Produkt aus der Pizza-Familie der Firma Wagner, der Sorte "La Pizza" in der Geschmacksrichtung Prosciutto Rucola-Pesto:


    Äußerer Eindruck:
    =============

    Schon der Karton fällt im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten auf. Denn es gibt kein Hochglanzfoto einer appetitlichen Pizza, sondern die Verpackung in
  • Gourmetklasse? Na ja....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich bin ich ja der absolute „Dr. Oetker –Ristorante“-Pizza-Fan. Wenn schon Tiefkühlpizza, dann kaufe und esse ich am liebsten diese. Aber die Tiefkühltruhen sind ja voll mit den verschiedensten Tiefkühl-Pizzen und da sie auf der Verpackung ja immer sehr vielversprechend und lecker aussehen, muss ich doch ab und zu mal eine neue Pizza probieren, die ich noch nicht kenne.

    Und so kam es, dass mir diese Wagner-Pizza aus der Reihe „La Pizza“ in die Augen und in die Hände fiel. Und mein Pizza-Erlebnis werde ich Euch jetzt beschreiben:

    VERPACKUNG / INHALT:
    ----------------------------------

    Als erstes fällt mal die Verpackung ins Auge: ein hellbeiger