Philips Stylist HP 4604/00

Philips-stylist-hp-4604-00
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Philips Stylist HP 4604/00

EAN 8710103182672
gelistet seit 05/2005
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Lockenstäbe

Allgemeine Informationen

Betriebskontroll-Leuchte 1
Geräte-Typ Lockenstab
Stromverbrauch (Betrieb) 9,5 Watt

Ausstattung

Curling-Funktion vorhanden
Frisierstab vorhanden

Weitere Merkmale

Farbe blau

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nicht so gesund für die Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lockenstab

    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir vor kurzem den Lockenstab von Phillips Stylist HP 4604/00 gekauft. Bin sehr zufrieden damit, da ich von natur aus glatte Haare habe und manchmal nicht weiss was ich mit meinen Haare machen soll habe ich mir gedacht wieso kaufe ich mir keinen Lockenstab, dann haben meine Haare endlich abwechslung.
    Aussehen:
    Lockenstab hat eine längliche Form
    Länge von ca. 30 cm.
    Vorne ist das Heizelement aus Chrom um welches die Haarsträhnen
    gewickelt werden. Ist 10 cm lang und bietet somit genug Platz um
    auch etwas dickere Haarsträhnen darum zu wickeln.
    Griff des Lockenstabes ist in einem dunkleren blau gehalten und 17
    cm lang

    Der
  • Haarige Angelegenheit

    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Handhabung

    Kontra:

    nicht so gesund für die Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ***********
    Heute berichte ich euch über eine wahrhaft haarige Angelegenheit. Ich
    habe von natur aus etwas störrisches Haar. Nach dem Haare waschen muss
    ich mit dem Fön eine ganze Weile dastehen damit meine Haare einigermaßen
    glatt und geschmeidig sind und nicht wie wild in alle Richtungen stehen. Da ich ab und an jedoch auch mal Lust auf „etwas anderes“ habe und meine
    Haare nicht einfach ohne irgendwas trocknen lassen kann habe ich mir
    letztes Jahr einen Lockenstab gekauft über welchen ich heute berichten
    möchte.
    Es handelt sich um das Modell Stylist HP 4604/00 von Philips.


    Aussehen:
    **************
    Der
  • Aus Glatt , mach Lockig !

    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerne probiere ich mit meinem Haar viel aus , nicht nur die Farbe und den Schnitt auch die Form . Ich habe recht fülliges glattes Haar aber auch mal Lust auf was anderes . Und genau dazu dient mein neuer Lockenstab.

    *Warum ich diesen kaufte*

    - Ich hatte bereits einen Lockenstab , leider gab dieser den Geist auf. In der Abteilung des Eltroladens gab es eine Menge auswahl . Ich brauchte aber nur einen ganz einfachen Lockenstab ohne viel Schnick- Schnack und da sah ich den Philips Lockenstab der gerade mal 10€ euro kostete. Und da es auch noch eine MArke war , dachte kann ich ja nichts verkehrt machen.



    *Verpackung *

    -Beim Kauf befindet

Philips Stylist HP 4604/00 im Vergleich