Philips Stylist HP 4604/00 Testbericht

Philips-stylist-hp-4604-00
ab 20,66
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  sehr leise

Erfahrungsbericht von Seniorita_Berlin

Aus Glatt , mach Lockig !

5
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerne probiere ich mit meinem Haar viel aus , nicht nur die Farbe und den Schnitt auch die Form . Ich habe recht fülliges glattes Haar aber auch mal Lust auf was anderes . Und genau dazu dient mein neuer Lockenstab.

*Warum ich diesen kaufte*

- Ich hatte bereits einen Lockenstab , leider gab dieser den Geist auf. In der Abteilung des Eltroladens gab es eine Menge auswahl . Ich brauchte aber nur einen ganz einfachen Lockenstab ohne viel Schnick- Schnack und da sah ich den Philips Lockenstab der gerade mal 10€ euro kostete. Und da es auch noch eine MArke war , dachte kann ich ja nichts verkehrt machen.



*Verpackung *

-Beim Kauf befindet sich der Lockenstab lediglich in einem kleinen Plastik Täschchen mit kurzer Anleitung . Aber bei dem Preis was will man mehr erwarten?.



*Anwendung und Beschreibung des Lockenstabes*

-da es ausschlisslich ein Lockenstab ist gibt es nur eine Funktion ,nämlich Locken drehen :-) . Sobald man den Stecker einsteckt , erhitzt sich der Stab . Beim Betreib leuchtet eine Rote Lampe . Nach geringer Zeit (etwa10 min. )ist der Lockenstab soweit erhitzt das man ihn anwenden kann.
Man legt nun die ensprechende Strähne zwischen die erhitzeten Stäbe?! und rollt die Stähne ordentlich auf. Nun lässt man den Stab etwa 30sek. in diser Position und rollt sie dann langsam wieder auf. Ist die Locke noch nicht wellig genug , entweder feinere Strähnen nhem oder nochmals aufdrehen .
Dies macht man nun so oft bis man die gewünschten Wellen erreicht hat.

Je dünner die Strähne des do kleiner und feiner wird die Locke (Springlocke). Nimmt man dicke Strähnchen so entstehen meist nur Wellen oder Locken die mich an meine Oma errinnern :-).*g*

Der Lockenstabist dunkelblau und die Heizstäbe in Chrom um die Stäbe zu öffnen drückt mand en hellblauen Knopf. der Stab hat eine Gesamtlänge von27 cm und die Heizstä#be eine länge von10 cm..

*Meine Meinung*

Ich bin super zufrieden mit dem Lockenstab da er sich schnell erhitzt und aber auch nach dem abschlaten(stecker ziehen) schnell wieder erkaltet. Ich habe bisjetzt immer das gewünschte Ergebniss erreicht auch wenn es bei meinem Haar sehr lange dauert (wenn man dünne Strähnen nimmt). Ich kann ihm jeden empfehlen der ausschliesslich Locken machen möchte . Er ist sehr handlich und lässt sich einfach öffnen und schliessen.
Man sollte aber eine bestimmte Haarlänge haben. (Habe es mal bei einem bekannten aus Just 4 Fun getestet der hat etwa15 cm langes Haar , da musste man s ehr aufpassen um nicht an die Kopfhaut ranzukommen und nach Locken sah es auch nicht gerade aus..*g)

69 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Puddingbrumsel

    18.04.2013, 14:31 Uhr von Puddingbrumsel
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! :)

  • MichiStephan

    07.05.2006, 23:14 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • _knuddelmonster88_

    30.03.2006, 14:59 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sara

  • Sayenna

    30.03.2006, 11:23 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • absinth_girl

    29.03.2006, 20:41 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • ochsenfrosch43

    21.03.2006, 13:09 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wahrhaft "verlockender" Bericht höhö ;-)

  • Naffy

    20.03.2006, 14:36 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • kesseKirsche

    18.03.2006, 11:28 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht und nicht nur bei kurzen haaren wird es nichts sondern auch bei meinen langen, habs mal probiert und das einzige Wort das mir dazu einfällt ist AUA Lg Nicole

  • KatharinaB

    17.03.2006, 23:53 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    So was muss ich mir auch anschaffen! LG, Katha

  • anonym

    17.03.2006, 22:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)

  • sascha6525

    17.03.2006, 21:45 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • henna82

    17.03.2006, 21:26 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82

  • Ilka123

    17.03.2006, 21:08 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • LeonTheProfi

    17.03.2006, 21:02 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesung

  • jens1488

    17.03.2006, 20:51 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • morla

    17.03.2006, 20:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mogry1987

    17.03.2006, 20:00 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich komm mit Lockenstäben nicht klar xD Bekommst ein SH für den Bericht ;) LG Mogry :)

  • swissflyer

    17.03.2006, 19:49 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ########### <br/>####S H#### <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

  • HiRD1

    17.03.2006, 19:43 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • jarolimi79

    17.03.2006, 19:41 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Liebe Grüsse jaro

  • anonym

    17.03.2006, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner informativer Bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • kakaue

    17.03.2006, 19:37 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • JoergTh

    17.03.2006, 19:36 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Teil.. aber für mich aus haartechnischen Gründen nicht von Nöten.. grins... Liebe Grüße, Jörg

  • bollchen27

    17.03.2006, 19:33 Uhr von bollchen27
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin friseurin und halte persönlich nicht viel von heißen Eisen. Sie zerstören auf die Dauer die Schuppenschicht und es gibt Haarspliß. Lg Nicole

  • TheLick

    17.03.2006, 19:33 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.. wobei meine Haare ein bischen zu kurz sind *gg* <br/>LG TheLick

  • Nathalie

    17.03.2006, 19:32 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr dchöner Bericht, grüsse von mir