Aldi Primana Entenfleisch mit Kartoffeln in Sauce mit Rotkohl

No-product-image
ab 4,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Fertiggericht, Zubereitung im Wasserbad oder in der Mikrowelle, bei Aldi erhältlich
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Aldi Primana Entenfleisch mit Kartoffeln in Sauce mit Rotkohl im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Aldi Primana Entenfleisch mit Kartoffeln in Sauce mit Rotkohl

gelistet seit 08/2005
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Fertiggerichte

Allgemeine Informationen

Typ Fertiggericht

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckeres Gericht, was sich schnell und leicht herstellen lässt, Preis
  • Fleisch ist weich

Nachteile / Kritik

  • nur bei Aldi zu bekommen
  • Fad und Geschmacklos

Tests und Erfahrungsberichte

  • ENTE GUT - ALLES GUT!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckeres Gericht, was sich schnell und leicht herstellen lässt, Preis

    Kontra:

    nur bei Aldi zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    war Mittag und ich hatte Hunger. Aber beinahe hätte ich auch ein Problem gehabt, wenn das Schlaugibbchen da nicht rechtzeitig vorgesorgt hätte. Wer meine letzten Berichte aufmerksam gelesen hat, dem ist auf gar keinen Fall entgangen, dass wir im Büro zurzeit bis Anfang Oktober 2005 einen Fütterungsengpass haben,...
  • Die arme Ente

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fleisch ist weich

    Kontra:

    Fad und Geschmacklos

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich am Sonntag so ein vorzügliches Essen hatte, es gab Kalbstafelspitz gesotten mit frisch geriebenen Meerrettich in Rahmsoße und Boullionkartoffeln, *einfach himmlisch * geht halt unter der Woche der Trott weiter und wieder keine Zeit, selbst mittags was schnelles zu kochen. Aber dafür hat man ja seinen...

Aldi Primana Entenfleisch mit Kartoffeln in Sauce mit Rotkohl im Vergleich