Schwarzkopf Gliss Kur Haarspray Seidenglanz

Schwarzkopf-gliss-kur-haarspray-seidenglanz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Gliss Kur Haarspray Seidenglanz

gelistet seit 03/2005
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarsprays

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fällt mir nichts dazu ein
  • verklebt nicht, beschwert nicht, sieht natürlich aus, hält, schwacher Geruch

Nachteile / Kritik

  • Es verklebt die Haare, die Haare werden steif und strohig
  • nicht viel Glanz, nichts für Frisuren die starken Halt benötigen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Natürlich ohne zu verkleben

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    verklebt nicht, beschwert nicht, sieht natürlich aus, hält, schwacher Geruch

    Kontra:

    nicht viel Glanz, nichts für Frisuren die starken Halt benötigen

    Empfehlung:

    Ja

    Da das Spray aus der rosa Dose in den anderen Berichten nicht besonders gut dargestellt wurde, schreibe ich nun meine Erfahrungen mit dem Haarspray, da ich es wirklich nicht schlecht finde.

    Dazu muss man sagen: es kommt immer darauf an was man erwartet. Ich mache mir keine ausgefallenen Frisuren die besonders viel Halt brauchen. Ich verwende es wenn:

    - ich mir Locken gemacht habe und (da ich recht lange Haare habe)
    um die Sprungkraft und das Aussehen der Locken beizubehalten

    oder

    - ich meine Haare glatt gefönt habe und will dass sie auch so bleiben und sich nicht nach kürzester Zeit wieder wellen sollen.

    In beiden Fällen bin ich
  • Gliss Kur Seidenglanz Haarspray - Haft und Volumen ohne zu verkleben???

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meinen Haaren in der letzten Zeit irgendwie der Glanz fehlte dachte ich mir: Wie wärs denn mit nem Glanzspray? Also bin ich auf zu dm und hab mal rumgestöbert. Schließlich habe ich mich für das Gliss Kur Seidenglanz Haarspray entschieden, da ich bisher mit Produkten der Marke Gliss Kur sehr zufrieden war.

    -Zum Produkt-

    Name: Gliss Kur Seidenglanz Haarspray
    Preis: 1,25 €
    Dosenfarbe: rosa
    Inhalt: 100ml
    Erhätlich bei: eigentlich in allen Drogeriemärkten

    -Das Produkt verspricht?-

    Laut Dosenaufschrift verspricht es glanzloses und sprödes Haar in seidig glänzendes Haar zu "verwandeln". Zusätzlich soll es Halt und Volumen geben ohne
  • Ein sinnloses Produkt :-)

    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    ...

    Kontra:

    Geruch, kein Halt, kein Glanz

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    nun folgt noch ein Bericht über ein Produkt, dass schon ewig in meinem Schrank rumgammelt :-)

    *das Produkt*
    Gliss Kur Repair Styling Seidenglanz-Haarspray von Schwarzkopf.
    Es ist in einer schönen rosa Haarspray - Dose .
    Ich hab es mal im Angebot gekauft für 1,99 Euro.

    *was es verspricht*
    Extra starker Halt, Seiden- Glanz - Effekt.
    Für sprödes , glanzloses Haar, repariert die Haarstruktur von innen, glättet die Haaroberfläche, und kräftigt das Haar. Die Frisur bekommt dauerhaften Halt ohne zu verkleben. Das Haar ist geschützt und sieht gesund aus.

    *Meine Erfahrung*
    Ich habs vielleicht 2 mal angewendet
  • Das ist das Zuckerwatte-Glanz-Haarspray

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Fällt mir nichts dazu ein

    Kontra:

    Es verklebt die Haare, die Haare werden steif und strohig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, da es mit meinem ersten Bericht heute gleich so gut geklappt hat, bekomme ich doch gleich Lust auf einen Nächsten. Wie ich Euch schon versprochen habe, stehen in meinem Bad einige Produkte rum, über welche ich Euch gerne etwas berichten möchte.
    Angefangen habe ich mit einem echt gutem Produkt, weiter machen werde ich mit einem Produkt, welches schon ewig auf einem Fleck steht und nicht benutzt wird.
    Bei diesem Produkt handelt es sich um einSeiden-Glanz-Haarspray von Gliss Kur.
    Seiden-Glanz, das ich nicht lache, wenn es nur wirklich so wäre, denn davon merkte ich noch nichts.

    Diese Sprayflasche von Gliss-Kur besitzt eine leichte rose‘ Färbung und wenn man sich