Siemens QuickPic Camera IQP-530

Siemens-quickpic-camera-iqp-530
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Siemens QuickPic Camera IQP-530

gelistet seit 09/2003
Hersteller Siemens, http://www.siemens-home.de
siemens-ag
weitere Siemens Handyzubehör

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität der Fotos Blitz Handlich, leicht guenstig Bilder können sofort als MMS,Email oder ins Online Fotoalbung verschickt werden
  • Blitz, Leistung
  • Nicht viel , vielleicht das Design,

Nachteile / Kritik

  • fehlendes Datenkabel muss noch extre gekauft werden. Sucher Auflösung im Vergleich zu einer Digicam immer noch gering
  • Preis
  • fast alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne diese Kamera komme ich besser aus!!!!!

    Pro:

    Nicht viel , vielleicht das Design,

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen alle zusammen,


    heute schreibe ich,
    über eine kleine photografische Erfindung von Siemens.
    Wer kennt das nicht, jeder will das neuste und das beste Fotohandy haben.
    Fotohandys mit der besten und höchsten Qualität.

    Ich habe mir vor 18 Monaten ,
    zu meinem Siemenshandy S 55 eine ansteckbare Camera gekauft.

    Es handelt sich um :

    QUICKPIC CAMERA IQP - 530



    WAS IST DEN ÜBERHAUPT ; QUICKPIK CAMERA ?????


    QuickPic ist eine an ein Handy ansteckbare, Camera.

    Mit der QuickPic Camera kann man spontan Bilder aufnehmen und diese direkt
    auf dem Display des Handys
  • Kleine Cam ganz groß!

    Pro:

    Blitz, Leistung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    - Vorwort -

    Das sich die Siemens QuickPic Camera IQP-530 und die IQP-530 lediglich im Design unterscheiden, aber dennoch die gleiche Qualität bringen, wie ich mit dem Handy einer Bekannten festgestellt habe, berichte ich hier über meine Cam, die ICP-500!


    Da ich im Moment voll im Handyfieber bin (*lach* mal wieder ;) ), habe ich mir vor Kurzem die Siemens QuickPic Camera IQP-500 zugelegt. Ich zugegebenermaßen, ich bin wirklich überrascht, hatte ich mir doch nicht so viel davon erhofft.


    - Was ist die QuickPic Camera IQP-500? -

    Aaaalso, da ich ja (mittlerweile bekanntermaßen (siehe andere Berichte)) das Siemens CF62 habe und das keine
  • HandyCam der Operklasse

    Pro:

    -gute Qualität der Fotos -Blitz -Handlich, leicht -guenstig -Bilder können sofort als MMS,Email oder ins Online Fotoalbung verschickt werden

    Kontra:

    -fehlendes Datenkabel muss noch extre gekauft werden. -Sucher -Auflösung im Vergleich zu einer Digicam immer noch gering

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich eine HandyCam mit der man entwas mehr Anfangen kann, die QuickPic 530 und 500 von Siemens [kompatibel mit den Handys S55 und M55 von Siemens] hat einen Blitz und einen Sensor der Fotos bis zu einer Auflösung von 640x480 dies sind wohl die Besonderheiten die die HandyCam die gute Qualität von Bildern erzielen lässt.

    - Bildqualität -
    Zur Bildqualität muss man natürlich sagen das die QuickPic gegen eine richtige DigiCam keine Chance hat, ist auch verständlich bei ihrem Preis [69 €].
    Aber trotz ihres guenstigen Preises, geringen Gewichts und kompaktheit macht die QuickPic einiges her.
    Einige kleine Mankos hat die QuickPic aber, als Sucher dient nur der optische

Siemens QuickPic Camera IQP-530 im Vergleich

Weitere interessante Produkte