St. Christoph Erkältungsbalsam - intensiv

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

St. Christoph Erkältungsbalsam - intensiv

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2005

Allgemeine Informationen

Typ Salbe / Gel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung Preis Anwendungsgebiete natürl. Inhaltsstoffe
  • topp Produkt, gute Heilung, gut verträglich, Preis

Nachteile / Kritik

  • Gegenanzeigen, Wechselwirkungen, Nebenwirkungen,
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist Balsam!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    topp Produkt, gute Heilung, gut verträglich, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    In meinem Bericht heute geht es wieder um das leidliche Thema Erkältung. Ich habe gerade wieder meine Hausapotheke vervollständig und aufgefüllt, denn vor ein paar Wochen gab es bei Aldi wieder einige sehr gute Mittelchen gegen Erkältung. Diese Produkte stammen aus dem Hause „St.Christoph“ und gibt es sie, schlage ich immer gleich zu. Diese Artikel sind sehr preiswert und unterstützen die Heilung bei Erkältung. Ein Mittel möchte ich euch heute vorstellen. Ich möchte euch heute mit meinem Bericht ein Balsam vorstellen:
    Es heißt:

    »St. Christoph Erkältungsbalsam – intensiv PA«

    Hierbei handelt es sich um Salbe zur Anwendung auf der Haut.
  • Brustmassage

    Pro:

    Wirkung Preis Anwendungsgebiete natürl. Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Gegenanzeigen, Wechselwirkungen, Nebenwirkungen,

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********

    Im Winter um eine Erkältung drumherumkommen? Das ist wohl kaum möglich. Schnupfen, Erkältung oder gar eine Grippe – irgendetwas wird jeden von uns im Laufe der kalten Jahreszeit ereilen. Nun gibt es die Leute, die überhaupt nichts zur Besserung unternehmen, sondern nur abwarten, bis die Krankheit vorüber geht. Aber empfehlenswerter ist es meiner Meinung nach aktiv für ein schnelles Abklingen des Infekts zu sorgen. Daher stelle ich heute ein kleines, preiswertes Mittelchen vor, nämlich den Erkältungsbalsam von St. Christoph.

    Inhaltsstoffe
    ******************

    Camphora 10,0 g.,
    Oleum Eucalypti 10,0 g.,
    Oleum
  • St. Christophs Erkältungsbalsam wirkt Wunder!!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Heilung, Befreiung der Atemwege, besser schlafen

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr Lieben!! ;-)


    1.Vorwort
    2.Der Kauf
    3.Die Verpackung
    4.Der Geruch und das Aussehen des Erkältungsbalsams
    5.Die Anwendung
    6.Die Wirkung
    7.Die Inhaltsstoffe
    8.Der Preis, die Herstellerdaten & wo man das Produkt kaufen kann
    9.Meine Meinung & Fazit


    1.Vorwort
    **********
    Momentan haben wir wieder mal die Jahreszeit in der viele Leute mit verschnupfter Nase rumlaufen. Das ist ja aber eigentlich auch kein Wunder, denn mal ist das Wetter total heiß, dann am nächsten Tag, ist es wieder bitter kalt in Deutschland. Diese ganzen Wetterumschwünge bringen einen manchmal echt zur Weißglut, find ich, denn dann weiß man

St. Christoph Erkältungsbalsam - intensiv im Vergleich

Hersteller St. Christoph st-christoph