Steiner Boulevardtisch

Steiner-boulevardtisch
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Steiner Boulevardtisch

gelistet seit 01/2005

Allgemeine Informationen

Typ Stehtisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Tisch, solange er nicht bewegt wird

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Aufbau:  sehr einfach
    • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

    Pro:

    Design, leichter Aufbau

    Kontra:

    wackelige Verbindung der Beine

    Empfehlung:

    Ja

    Der Boulevardtisch von Steiner ist ein runder Kunststofftisch, der sich nicht nur für die Benutzung auf dem Boulevard, sondern auch für den Terrassen- und Gartenbereich eignet. Er wird in 2 unterschiedlichen Durchmessern angeboten. Die Tischplatte des größeren Modells besitzt einen Durchmesser von 150 Zentimetern, so dass 5 bis 6 Personen bequem dran sitzen können. Da wir ihn nur als Zweittisch auf der Terrasse bzw. im Garten nutzen, reicht für uns die kleinere Ausführung mit 90 Zentimetern Durchmesser. 

    Je nach Vorliebe ist es möglich, den Steiner Boulevardtisch in der Farbe Bordaux. Grün oder Weiß zu kaufen. Wir haben uns
  • Mein Tisch auf dem Balkon

    Pro:

    Super stabil

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meinen Tisch vorstellen den ich auf meinem Balkon stehen habe. Gekauft habe ich diesen Tisch bei Otto also besser gesagt bestellt ;o). Der Tisch ist ein Steiner Boulevardtisch und ist nicht wie oben auf dem Bild Rund sondern in Ovaler form.
    Der Tisch ist in hervorragender Qualität und er ist auch besonders stabil. Er ist aus Vollkunststoff und er hat folgene Maße : Ca. 150/90 cm groß. Tischhöhe ca. 71 cm.
    In der Mitte des Tisches befindet sich ein Schirmloch. Die Tischbeine sind mit Höhenausgleich und Anti-Rutsch-Gummi ausgestattet. Bekommen kann den Tisch bei Otto in den Farben, grün, blau, bordeaux. Meiner ist in der Farbe blau. Und gekostet hat mich
  • Ein Steiner soll es sein

    Pro:

    Tisch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    man sollte sich ja auch nicht nur Gartenstühle kaufen, sondern auch einen Tisch. denn wo stellt man den sein Essen hin, oder etwas kühles zu trinken. klar auf den Tisch.
    Der Tisch war jetzt nicht von der sieger Serei, den haben wir von dem Hersteller Steiner.
    Weil hier war er noch in weiß erhältlich so wie iwr ihn wollten.
    Einen weißen Kunstofftisch, wo vier Personen Platz haben. Ist zwar ein wenig eng, aber im Winter will ja auch der wieder verstaut werden, und einen Vorteil hat er auch noch, Es passt ein sonnenschirm rein.

    Daten des tisches von Steiner:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aus hochwertigem Kunststoff.

    Mit