Steiner Boulevardtisch Testbericht

Steiner-boulevardtisch
Abbildung beispielhaft
ab 177,87
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sabinerolli

Mein Tisch auf dem Balkon

Pro:

Super stabil

Kontra:

----------

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal meinen Tisch vorstellen den ich auf meinem Balkon stehen habe. Gekauft habe ich diesen Tisch bei Otto also besser gesagt bestellt ;o). Der Tisch ist ein Steiner Boulevardtisch und ist nicht wie oben auf dem Bild Rund sondern in Ovaler form.
Der Tisch ist in hervorragender Qualität und er ist auch besonders stabil. Er ist aus Vollkunststoff und er hat folgene Maße : Ca. 150/90 cm groß. Tischhöhe ca. 71 cm.
In der Mitte des Tisches befindet sich ein Schirmloch. Die Tischbeine sind mit Höhenausgleich und Anti-Rutsch-Gummi ausgestattet. Bekommen kann den Tisch bei Otto in den Farben, grün, blau, bordeaux. Meiner ist in der Farbe blau. Und gekostet hat mich der Tisch 99,90 Euro.
Also kann ich hier mal sagen das dies ein guter und stabiler Tisch ist wo gleich 6 Personen bequem Platz dran haben zum sitzen und da ich einen recht großen Balkon habe nimmt mir dieser Tisch auch nicht so viel Platz weg so das wir alle echt gemütlich daran sitzen können ohne das man sich beim aufstehen an den anderen vorbei quetschen muß :o).
Der Tisch ist nicht zusammen gebaut wenn er geliefert wird, man muß ihn schon selber zusammen bauen. Aber das war überhaupt kein Problem. Man muß einfach nur die Tischbeine in die dafür vorgesehenden Rillen stecken und schon ist man fertig und man kann den Tisch aufstellen. Und das gute an dem Tisch ist das man auf den Tisch von Otto noch 3 Jahre Garantie bekommt, falls der Kuststoff kaputt gehen sollte. Versteht sich ja natürlich ohne Gewaltanwendung, sonst bekommt man das nicht erstattet, grins.
Ich habe zu dem Tisch natürlich auch den passenden Schirm und den Schirnständer sowie die Stühle und die Auflagen dazu. Aber das ist eine andere Geschichte denn hier habe ich euch ja von dem Tisch berichtet und von nichts anderem ;o). Nur soviel, wenn ich den Schirm in die Mitte des Tisches stelle in den dazu passenden Ständer, kann es ruhig mal estwas windiger sein, der Tisch kippt nicht um, er bleibt stehen da wo er steht.
Ich kann sagen das ich hier keinen fehlkauf getätigt habe und ich mit der Qualität und der stabilität des Tisches sehr zufrieden bin und ihn hier alle Sterne geben kann. Und jetzt hoffe ich das ich euch mit meinem Bericht habe überzeugen können und gut genug informiert habe über diesen Tisch. Dieser Tisch ist wirklich von besonders guter Qualität und ich bereue den kauf nicht.

107 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Puenktchen3844

    27.11.2008, 23:54 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG************

  • tk7722

    20.09.2008, 20:22 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    16.09.2008, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss

  • Zzaldo

    08.09.2008, 21:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Meyerhoffsche

    05.09.2008, 21:02 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meyerhoffsche wünscht ein schönes Wochenende :)

  • giselamaria

    05.09.2008, 17:24 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet! schönes Wochenende und lieben Gruß gell Gisela

  • Estha

    29.08.2008, 11:55 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgäään

  • Wuschel11

    02.07.2008, 23:45 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Wuschel

  • kreinsch2

    29.06.2008, 23:44 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße sendet kreinsch2

  • Baby1

    29.06.2008, 09:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Volker111

    21.06.2008, 01:40 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    OK, kein Fehlkauf, aber auch nicht DER Hit oder doch? ;-)

  • topfmops

    18.06.2008, 20:38 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Steiner?? Ist das der mit dem 'Eisernen Kreuz'??

  • ronald65

    17.06.2008, 10:41 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • bigmama

    16.06.2008, 00:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • may786

    15.06.2008, 23:46 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & eine streßfreie Woche

  • MasterSirTobi

    15.06.2008, 19:07 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • manu63

    15.06.2008, 18:51 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • wolli007

    15.06.2008, 15:29 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • hbscgirl

    15.06.2008, 13:12 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • AnnaH

    15.06.2008, 10:55 Uhr von AnnaH
    Bewertung: besonders wertvoll

    Der sieht gut aus, und lädt zum gemütlichen draussen sitzen ein.

  • WhiskyJim

    15.06.2008, 00:08 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht und einen schönen Sonntag wünscht WhiskyJim

  • anonym

    15.06.2008, 00:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

  • Tonga1

    14.06.2008, 23:51 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • Trolligun

    14.06.2008, 23:49 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse von trolli

  • anonym

    14.06.2008, 23:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen tag

  • frankensteins

    14.06.2008, 23:09 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Jerry525

    14.06.2008, 23:08 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • paula2

    14.06.2008, 23:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    14.06.2008, 23:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • ingoa09

    14.06.2008, 22:38 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

  • schwimm_ente

    14.06.2008, 22:26 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Schwimm_ente

  • Mondlicht1957

    14.06.2008, 22:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Grüsse

  • sandrad198

    14.06.2008, 22:16 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüsse-Sandra