Tamiya Mad Fighter

Tamiya-mad-fighter
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Tamiya Mad Fighter

EAN 4950344582754
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Automodell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein erstes RC Car

    Pro:

    Quallität, Robust

    Kontra:

    Stoßdämpfer, Gleitlager, mech. Fahrtenregler

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weis noch ganz genau wie ich mei erstes RC Cars bekommen habe. Es war in Sonneberg beim Fighter-Cup Finale. Ich habe ihn Serienmäsig bekommen. Inzwischen sieht er anders aus und ist ca.10 k/mh schneller.
    Hier der Erfahrungsbericht zu meinem Mad Fighter:
    Jetzt von Anfang an. Ich habe einen Mad Fighter von Tamiya.

    Aufbau:
    Man kann den Mad Fighter als Bausatz oder Fertigmodel kaufen. Ich habe meinen als Bausatz gekauft. Die Bedinungsanleitung ist zwar übersichtlich aber nich ausführlich genug. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich auf einer Skala von 1-10, wobei 10 Schwer ist mit 6 bewerten . Für ein Anfängermodel ist der Bausatz einfach zu schwer geraten. Das Getriebe

Tamiya Mad Fighter im Vergleich

Hersteller Tamiya tamiya
Weitere interessante Produkte