Trixie Kleine Hunde- & Katzenbürste zweiseitig

Trixie-kleine-hunde-katzenbuerste-zweiseitig
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Trixie Kleine Hunde- & Katzenbürste zweiseitig

gelistet seit 03/2004
Hersteller Trixie, http://www.trixie.de/
trixie-heimtierbedarf-gmbh-co-kg
weitere Trixie Hundebürsten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wonnen-Macher

    Pro:

    Sie will es ganz einfach . .

    Kontra:

    . . .und wir fügen uns.

    Empfehlung:

    Ja

    Einige werden sich vielleicht noch an meine kurze Geschichte „Über die Freuden des Bürstens“ von Ende Oktober dieses Jahres erinnern.
    Dort war von einem nicht näher spezifizierten Gerät die Rede, das manche Leser auf eine völlig falsche Fährte geführt hat.
    Dafür entschuldige ich mich und möchte nun in aller gebotenen Knappheit dieses Gerät näher beschreiben:

    Es handelt sich um einen Artikel der Firma TRIXIE , die sich selbst als Heimtierbedarf GmbH & Co KG bezeichnet, in der Industriestrasse 32 in D-24963 Tarp beheimatet ist und die Web-Adresse www.trixie.de hat.
    Trixie behauptet nun, dies sei eine „kleine Hunde- & Katzenbürste“ mit den Maßen 22 x 5 cm, die zudem