Weleda Wildrose Gesichtswasser

Weleda-wildrose-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Weleda Wildrose Gesichtswasser

EAN 4001638097123
PZN 01879164
gelistet seit 10/2003
Hersteller Weleda, http://www.weleda.de/
weleda-ag
weitere Weleda Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weleda Wildrosen Gesichtswasser 100 m

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    zieht schnell ein, fettet nicht nach, macht die Haut zart und geschmeidig

    Kontra:

    nicht ganz preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Wildrosen Gesichtswasser 100 ml, teuer aber gut

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich noch einen kurzen Bericht über das Gesichtswasser Wildrosen von Welda schreiben.

    Ich habe dieses Gesichtswasser seit ungefähr drei Monaten und bin rundweg zufrieden damit.

    Ich habe es in der Apotheke gekauft und zwar für Euro 7,29.

    Nicht gerade preiswert für 100ml, aber ich bin mehr als zufrieden damit.

    Da ich wegen meiner empfindlichen Haut sehr aufpassen muss, war ich auch bei diesem Produkt skeptisch.

    Aber das war unbegründet. Ich habe nach dem Gebrauch des Gesichtswassers weder Hautirritationen noch Juckreiz
  • Rose ja - Wildrose nein

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Außer der Ergiebigkeit habe ich nichts gefunden

    Kontra:

    Penetranter Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ja immer wieder auf der Pirsch, nach irgend etwas neuem.
    Gerade nach meinem Hamburgtrip mußte ich meine Visage erst mal wieder auf Vordermann bringen.
    Es wäre Quatsch, jetzt zu erzählen, all das was ich zu Hause habe, hätte nichts gebracht ( bringt sowieso alles nichts:- ), aber man pimpt ja wo man kann.
    Da ich die Iris Tagescreme von Weleda zu Hause habe, wollte ich auch bei
    einer Serie bleiben.
    Das war auch kein großes Kunststück, denn meine Tochter kam vorbei und die hat immer allerhand schöne Dinge für Mama im Handgepäck.

    Es war eher ein dummer Zufall, denn sie hatte mir nicht nur eine Probe Weleda Mandel Reinigungsmilch mitgebracht,
  • Angesteckt vom Rosenwahn - Teil II

    Pro:

    Naturkosmetik; Wildrosenduft; sanfte Reinigung

    Kontra:

    mir persönlich zu intensiver Duft; der übliche Preis von Naturkosmetik

    Empfehlung:

    Ja

    Das zweite Produkt aus meinem kleinen kostbaren Weleda Wildrosen-Probierset, das mir in den letzten Tagen solche Freude bereitet hat, ist das Gesichtswasser. Bis vor kurzem habe ich überhaupt nichts von Gesichtswassern gehalten. Ich habe hier noch viele Pröbchen von Wässerchen, die ich furchtbar fand, aber in letzter Zeit habe ich dann tatsächlich welche entdeckt, die mir gefielen - und unter diesen reihte sich zuletzt das Wildrosen-Gesichtswasser von Weleda ein ...


    |*** Die Firma WELEDA ***|

    Vorab vielleicht noch einige kurze Worte zu Weleda, falls diese Marke jemandem kein Begriff sein sollte. Die Firma hat sich der "ganzheitlichen Naturkosmetik" verschrieben.