Wella Viva One Night Mousse

Wella-viva-one-night-mousse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Wella Viva One Night Mousse

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Tönung

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache anwendung, tolle Farbe, auf allen Harfarben möglich, greift haare nicht an
  • gute Handhabung, guter Lieferumfang

Nachteile / Kritik

  • lange einwirkzeit
  • mäßige Farbwirkung, färbt ab, hoher Preis, zu viel Verpackung für eine Portion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haarfarbe für 24 Stunden - mäßige Wirkung

    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    - gute Handhabung, guter Lieferumfang

    Kontra:

    - mäßige Farbwirkung, färbt ab, hoher Preis, zu viel Verpackung für eine Portion

    Empfehlung:

    Nein

    +++ Einleitung +++

    Mit diesem Bericht möchte ich zum ersten ein Produkt der Firma Wella vorstellen, mit dem man sich die Haare für 24 Stunden einfärben kann, und zum anderen möchte ich ein bisschen Geld verdienen. Der Produktname heißt im Wortlaut „Viva One night Mousse“. An meinem letzten Schultag, er war nämlich endlich da, konnte ich dieses Produkt austesten.

    +++ zum Produkt +++

    Die Haarfarbe, die in einer kleinen Dose mit automatischem Aufschäumer enthalten ist, reicht für einmal Haare intensiv färben. Nach dem ersten gründlichen Waschen ist die Farbe sofort wieder verschwunden. Man kann das Produkt in den Farbrichtungen blau, grün und rot für 4 €
  • Fasching steht vor der Tür! Wie wärs mit blauen oder roten Haaren für eine Nacht?

    • Einwirkzeit:  kurz
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfache anwendung, tolle Farbe, auf allen Harfarben möglich, greift haare nicht an

    Kontra:

    lange einwirkzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch jetzt mal einen Bericht über dieses Mousse schreiben, da Fasching wieder vor der Türe steht, und ich mit diesem Färbemousse letztes Jahr für Aufsehen gesorgt habe.

    An Fasching kommen ja viele Leute auf die Idee, ihre Haarfarbe zu ändern, was bisher entweder mehr schlecht als recht mit Haarsprays oder, zwar gründlich aber ewig mit Färben oder Tönen gemacht wurde. Dabei haben Leute wie ich, mit dunklen Haaren oft den kürzeren gezogen, da sie ihr Haar zuerst blondieren mussten um eine rote oder blaue Tönung verwenden zu können!!

    Ich war immer einer von ihnen!!
    Ich habe schwarze Haare und meine Traumfarbe zu Fasching war und ist blau.
    Eine Perrücke
  • Knallige superfettige Haare ?!

    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So aus geck für ne Party wollten meine Freundin und ich uns mal die Haare so richtig knallig machen! Beim Shoppen entdeckten wir One Night Mousse. Leider hab ich die Verpackung nicht mehr. Wir hatten uns eine richtige knalllilane Farbe ausgesucht. Alles war noch super als wir ins Bad gingen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Verpackung°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    One Night Mousse ist in einer blauen Verpackung und man sieht eine Frau mit knalligen lilanen Harren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Schaum°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Schaum ist in einer kleinen blauen Flasche. Und er sieht auch wenn man es nicht erwartet lila aus.
  • Farbe für nur eine Nacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wella VIVA ONE NIGHT MOUSSE
    ***************************



    Die Experimente, die ich schon mit meinen Haaren angestellt habe sind ungezählt. So bin ich auch in einer spontanen Aktion mit meinem Freund auf die Idee gekommen, dass wir uns ja mal beide die Haare für eine Party färben könnten. Aber es sollte keine herkömmliche, langweilige, naturähnliche Farbe sein, es sollte mal etwas ausgeflippter sein und deshalb auch nicht ewig haltbar. So sind wir auf das "ONE NIGHT MOUSSE" gestoßen, in der Farbnuance Blue Curacao für ihn und für mich in Blueberry Juice.



    Kauf / Preis:
    °°°°°°°°°°°°

    Diese Haarfarbe ist in jedem gut sortierten