Wella Vivality Intensiv Repair-Haarmaske

Wella-vivality-intensiv-repair-haarmaske
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Wella Vivality Intensiv Repair-Haarmaske

gelistet seit 08/2003
Hersteller Wella, http://www.wella.de/
wella-ag
weitere Wella Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° + ° Auch mein langes Haar hat Bedürfnisse . . . ° + °

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das leidige Thema mit meinen langen Haaren und ihrem Bedürfnis nach Pflege....


    *** Hintergründe ***

    Mein langes Haar ist in der Herbst – und Winterzeit sehr trocken, strapaziert und widerspenstig und mit frisieren ist dann nicht viel. Da wünschte ich mir eine Haarkur, die die widerspenstigen Haar glättet und wieder gut aussehen lässt. In den letzten 3 Wochen habe ich einige Haarkuren ausprobiert, aber sie haben nicht wirklich das erhoffte Ergebnis gebracht, zwar für den kurzen Augenblick und einen Tag später, aber dann war es auch vorbei.

    Letzte Woche war ich dann im Minimal. Dort haben ich wieder nach neuer Haarpflege gesucht. Ich habe speziell nach
  • PRO HAIR... Einfach klasse!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dann tun wir dem Haar mal was gutes :)

    ** ° WELLA -pro hair- Treatment für coloriertes Haar ° **

    Die liebe Haarkur…wollte meinen Haaren mal wieder was gutes tun nach dem häufigen Sonnenbaden und dem Chlorwasser…Also auf in die Drogerie… Da ich Strähnchen in den Haaren habe musste ich also auf die Variante –für coloriertes Haar- zurückgreifen.. wäre zumindest angebracht! Da die Auswahl riesig groß war und ich nicht allzu lange Zeit hatte viel mein Blick auf die Haarkur der Firma Wella. Pro Hair heißt die neue Pflegeserien, die auch Haarkuren in ihrem Programm umfasst. Dacht mir, joa,hat’nen stolzen Preis, muss dann ja auch was hermachen.. und somit hatte ich das Produkt

Wella Vivality Intensiv Repair-Haarmaske im Vergleich