Winsenia YoYo Haselnusscreme

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Winsenia YoYo Haselnusscreme

gelistet seit 10/2003

Allgemeine Informationen

Typ Schokocreme; Erdnussbutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • TORNADO ????? NÄ DAT ISSE NE BROTAUFSTRICH :))

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es, wenn auch ein wenig spät, wieder einen neuen Bericht von mir. Ich hab jetzt erst einmal alle meine Klausuren hinter mich gebracht und auch ein wenig mehr Zeit, neue Berichte zu schreiben.


    Es geht heute bei mir um einen Brotaufstrich, von dem wir vor ein paar Tagen die Reste aufgegessen haben. Es handelt sich dabei um einen Brotaufstrich des Herstellers Winsenia und der Aufstrich selber heißt Tornado. Wir hatten das Glas im Urlaub gekauft und nicht hier, haben es allerdings hierhin mitgebracht, weil wir ungern etwas dort lassen, was noch über die Hälfte voll ist.


    Was ist
  • Wer hat die Haselnuss geklaut?

    Pro:

    nix

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    『◦♧◦』 Vorwort: 『◦♧◦』

    Eigentlich kommt bei mir auf’ s Frühstücksbrot immer etwas herzhaftes. Bei Edeka entdeckte ich allerdings mal etwas, das ich unbedingt probieren musste, auch wenn ich mir so gar nicht vorstellen konnte, das es schmecken könnte. Für 0,99 Euro im Angebot nahm ich ein Glas Winsenia YoYo
    Haselnusscreme mit nach Hause und bekam dafür 400 g helle Haselnusscreme mit Milch und Joghurt.
    Es klang so lecker und wenn es schmeckt, könnte es sicherlich mal eine Alternative zur Schokoladencreme geben, die ich auch hin und wieder mal kaufe.
    Das nächste Wochenende kam und bei mir stand mal keine Wurst auf dem Tisch ;o)

    Ob es sich gelohnt hat dieses

Winsenia YoYo Haselnusscreme im Vergleich