Zapf Creation 762899 - Baby Annabell, hellhäutig

Zapf-creation-762899-baby-annabell-hellhaeutig
ab 24,69
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Baby Annabell reagiert fast wie ein echtes Baby. Bist du zu laut, kann sie aufwachen und schreien. Dann musst du sehen, was Annabell fehlt. Sind die Windeln nass? Oder hat sie vielleicht Hunger? Wenn
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Zapf Creation 762899 - Baby Annabell, hellhäutig im Preisvergleich: 15 Preise .
















Produktbeschreibung

Zapf Creation 762899 - Baby Annabell, hellhäutig

EAN 4001167762899, 4001167789025, 4001167773826
gelistet seit 12/2006
Hersteller Zapf Creation, http://www.zapf-creation.com/de/deutsch
zapf-creation-ag
weitere Zapf Creation Puppen

Allgemeine Informationen

Typ Puppe

Pro & Kontra

Vorteile

  • Damit wird jedes Kind zur echten Puppenmutti. Denn wenn Baby Annabell weint, kann man sie trösten, hat sie Durst, kann man ihr das Fläschen geben usw.
  • Funktionen, Akzeptanz beim Kind, Handhabung, Qualität, Zubehör
  • sehr natürlich nicht aufdringlich hübsch
  • viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Recht laute Motorengeräusche beim Trinken. Es dauert recht lange, bis sie richtige Tränen vergießt.
  • nichts
  • kann nicht mit ins Wasser
  • zu teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt habe ich plötzlich 2 Kinder !

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Damit wird jedes Kind zur echten Puppenmutti. Denn wenn Baby Annabell weint, kann man sie trösten, hat sie Durst, kann man ihr das Fläschen geben usw.

    Kontra:

    Recht laute Motorengeräusche beim Trinken. Es dauert recht lange, bis sie richtige Tränen vergießt.

    Empfehlung:

    Ja

    Eine tolle Puppe mit vielen Funktionen wie z. B. trinken, weinen, lachen, brabbeln etc. Dazu kommt, dass sie beim Trinken eine richtige Mimik besitzt, so dass es so aussieht, als würde sie tatsächlich trinken - gerade auch wegen der Schmatzgeräusche.
  • Töchterleins Herzenswunsch

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Funktionen, Akzeptanz beim Kind, Handhabung, Qualität, Zubehör

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Puppe, vor allem weil meine Tochter sie abgöttisch liebt. Die Handhabung ist denkbar einfach, das Zubehör sehr süß und der Spielwert sehr hoch. Der Sparmodus der Puppe, das nicht allzu laute Weinen überzeugen ebenfalls.
  • Eine ganz süsse Maus

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    - sehr natürlich - nicht aufdringlich - hübsch

    Kontra:

    - kann nicht mit ins Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,...

    seit Weihnachten haben wir Zuwachs bekommen.
    Annabell stammt aus dem Haus Zapf, ist 46 cm gross und eine süsse Maus. Meine Tochter hat schon eine Puppe die vergleichbar ist, aber Annabell ist mir, wie auch ihr lieber.
    Annabell isz denk ich für Kinder von 3- 8 Jahren geeignet.

    SO BESCHREIBE...
  • So schnell wird man Großmutter ;o)

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    viele Funktionen

    Kontra:

    zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!





    Heute möchte ich einen Bericht in der Kategorie \"Spielzeug\" schreiben und befasse mich hier bei Yopi somit zum erstenmal mit einem wirklichen Mädchenspielzeug, nämlich einer Puppe. Ganz genau geht handelt es sich um Baby Annabell aus der Zapf Creation.


    Wie wir zu der Puppe kamen
    ---------------------------

    Normalerweise sollte meine...
  • So schnell hat man ein 2tes Kind ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi Leser,


    seit geraumer Zeit kann ich mich „fast“ 2fache Mama nennen. Nein keine Angst ihr habt bei mir nichts verpasst, ich bin nicht schwanger, erwarte in nächster Zeit auch keinen Nachwuchs und habe auch kein Pflegekind. Die Rede mit der 2fachen Mama kommt daher das...
  • Wer weint? Puppe oder Baby ????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ein richtiger Puppenfan. Bisher war ihre große Liebe die \"Lisa\" Baby Born. Nun haben wir Zuwachs bekommen und ich bin echt froh das meine kleine Tochter mit ihren 8 Monaten nicht mehr wie ein Neugeborenes weint, denn sonst wüssten wir wohl...
  • Was ist das denn ?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl meine Kinder inzwischen 6 und 8 Jahre alt sind, glauben sie noch immer an den Weihnachtsmann. Und eben der sollte letztes Jahr eine Puppe für meine \"Große\" bringen. Aber nicht irgendeine, sondern Baby Anabell.

    Also fuhr ich zu Toys R Us, wo der Weihnachtsmann ja bekanntlich die Spielwaren...

Zapf Creation 762899 - Baby Annabell, hellhäutig im Vergleich