Zapf Creation Chou Chou Rock-a-bye

ab 55,16
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
81,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Zapf Creation Chou Chou Rock-a-bye

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Zapf Creation, http://www.zapf-creation.com/de/deutsch
zapf-creation-ag
weitere Zapf Creation Puppen

Allgemeine Informationen

Typ Puppe

Tests und Erfahrungsberichte

  • OH NEIN ICH BIN GERADE OMA GEWORDEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine kleine Maus war heute mit Oma unterwegs.
    Ich wusste allerdings nicht das die beiden wieder die Läden unsicher machen wollen.
    Celly kam ganz stolz rein und hilt mir eine Babypuppe unter die Nase und sagte, " Mom guck Linchen ist jetzt auch Mama!"
    Total süß! :o)
    Sie hat von meiner Momy die Rock a bey Puppe von Chou Chou bekommen.
    Und das so kurz vor Ostern,
    wie soll ich das bloß topen?



    Optik
    =====

    Die Puppe ist ca. 48 cm groß und hat einen Weichen Körper.
    Die Beine,
    Arme und der Kopf sind aus Vinyl.
    Sie hat ein super niedliches Gesicht,
    mit blauen Augen und einer Stupsnase.
    Angekleidet ist sie
  • Für die Puppenmama

    Pro:

    total süß gemacht, fast wie echt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rock-a-bye Chou Chou

    Die hat meine 2 Jährige Tochter zu Weihnachten von der Oma bekommen.


    Altersempfehlung des Herstellers: 36 Monate - 8 Jahre

    • Genaue Größe - Puppen: 48 cm
    • Grundmaterial Puppenkopf: Vinyl
    • Grundmaterial Puppenkörper: Vinyl / Stoff
    • Hautfarbe Puppen: hell
    • Material: Plüsch/Stoff (Hauptsächlich); Kunststoff (Hauptsächlich)
    • Puppenalter/-geschlecht: Baby
    • Puppengrößen: 40 bis 49


    Preis
    =============
    UVP ist 39.99 € war aber soweit ich weiß in der Metro auf ca. 20 Euro gesenkt.


    Beschreibung vom
  • Unser drittes Baby im Haus ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt habe ich so viel von den Geschenken meines Sohnes berichtet, das manch einer vielleicht denkt, unsere Tochter würde leer ausgehen. Dem ist natürlich nicht so, auch sie wurde Weihnachten reichlich bedacht. Für das normale Playmobil ist sie mit ihren 2 Jahren ja noch zu klein, aber dafür interessiert sie sich unheimlich für Puppen und ist eine bezaubernde kleine Puppenmama. Eine Baby Born und eine normale Chou Chou hat sie ja schon, aber sie wünschte sich eine Puppe, die auch etwas macht, wie zum Beispiel lachen oder weinen. Da sind wir dann auf die Suche gegangen.


    Mir persönlich haben am besten die Rock.a-bye Chou Chou oder die Baby Annabell gefallen, und ich konnte

Zapf Creation Chou Chou Rock-a-bye im Vergleich