Zapf Creation Baby Born Zwillingspuppenwagen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Produktbeschreibung

Zapf Creation Baby Born Zwillingspuppenwagen

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 12/2006
Hersteller Zapf Creation, http://www.zapf-creation.com/de/deutsch
zapf-creation-ag
weitere Zapf Creation Puppenwagen

Allgemeine Informationen

Typ Puppenzubehör

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doppeltes Puppenglück !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baby Born Zwillings-Puppenwagen .
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    Heute hat meine Tochter Johanna Geburtstag , sie ist 5 Jahre alt geworden .Eigentlich wollten wir fort , sie wollte zum Affenberg nach Salem , an Bodensee . Das hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht . Wir hatten schon alles gerichtet , ich hatte den Picknickkorb längst gepackt . Wir sind aber doch nicht fort , da sie ja im Radio so eine starke Windwarnung gebracht haben . Nun stehen sämtliche Nachbarskinder , unsere vier natürlich auch auf der Strasse und lassen Plastiktüten steigen . Die haben sie an lange Schnüre angebunden .Johanna nimmt es wenigstens mit Humor , dass sie nun doch nicht fort kann .Sie stand nun mit ihrem neuen Baby- Born Buggy draußen , und an dem Puppenwagen flattert auch eine Schnur mit einer Tüte .Der Puppenwagen ist ihr ganzer Stolz, sie möchte dass ihre Babys bei dem Wind auch raus dürfen . Eigentlich wollte ich , dass der Puppenwagen drin bleibt . Wer weiß ob er nicht kaputt geht bei dem Sturm .Aber die Kinder waren glücklich draußen , und der Wind ja noch nicht lebensgefährlich . Die Puppenmutti Johanna sorgte sich aber bald um die Babys , und kam mit dem Wagen rein . Der Zwillingswagen wurde an den Tisch geschoben ,und die Puppen bekamen Geburtstagkuchen . Der Wagen ist einfach praktisch , nun nahm sie ihn halt als Kindersitz um die Puppen zu füttern .Der Wagen ist wunderschön .



    Zum Wagen selbst :
    ...............................

    Er ist rosa , ganz mädchenhaft , in den zarten Baby-Born Farben . Die Schiebehöhe kann man von 48 cm für kleinere Kinder bis 76,5 cm für etwas größere Mädchen verstellen . Unter den Sitzen ist ein großes Netz in dem die Puppenmutti ihre wichtigen Untensilien oder Einkäufe verstauen kann . Die weiß / rosafarbenen Räder sind sehr groß , so kann die Puppenmutti auch durch unwegsames Gelände fahren . Die zwei Puppensitze sind hintereinander angeordnet . So ist der Wagen nicht so sperrig . Das es ein Zwillingswagen ist finde ich besonders schön , so kann das Kind zwei Puppen mitnehmen . Das hätte mir als Kind auch gefallen , da komme ich als Puppenomi ja auch noch ins Träumen .Der Wagen ist 72 cm lang , mit den zwei Sitzen hintereinander . Und 40 cm ist der Wagen breit . Die Sitze kann man in Liegestellung machen , dass die Puppenbabys einschlafen können . Oder zum sitzen hochklappen wenn die Puppen munter sind .Über den Sitzen ist ein großer rosa / blauer Bogen , der den ganzen Wagen doch heimeliger und kuscheliger erscheinen lässt . Eben ganz so wie bei den großen Kinderwägen . An den Sitzen sind Anschnallgurten , so dass auch eine noch so lebhafte Puppe nicht herausfällt .Die Sitze sind oben rosa mit weißen Punkten , und in der Mitte leuchtet die gelbe Baby-Born Ente heraus .Unten ist der Sitz rosa gemustert , und am Bogen leuchtet einem das Baby-Born Logo entgegen . Der Wagen ist nicht überall erhältlich . Meine Mutter musste auch lange suchen , die meisten Spielwarengeschäfte hier in der Gegend haben nur den normalen Baby-Born Buggy .Hier hat ihn Baby One ,der ist unter anderem auch hier in Kirchentellinsfurt , für 59.- Euro .Aber da zwei Puppen hereinpassen , ist der Preis schon okay .Andere Puppenwagen die nicht von Baby Born sind , sind auch nicht billiger . Das einzigste was mich stört sind die hellen Pastellfarben , das sieht zwar gut aus , ist aber empfindlich .Meine Kinder machen das schon dreckig fürchte ich .Ansonsten ist der Wagen einfach spitze .

    Unser Testergebnis :
    . . . . . . . . . . . . . . . . .

    Super !Einfach super !Johanna spielt so schön mit , und die 3 jährige Annika spielt auch mit , ohne dass sie sich streiten .Für den hohen Spielwert ist der sein Geld allemal wert .


    © Sabine Luz, Kirchentellinsfurt den 29.Dezember 2002
    für ciao und yopi

Zapf Creation Baby Born Zwillingspuppenwagen im Vergleich

Hersteller Zapf Creation zapf-creation-ag