Beem Vitalfit Niederdrucktopf F1000702

ab 32,63
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
Niederdrucktopf in frischer Farbe.

- spart Zeit und Energie.
- für gesünderes, fettärmeres Kochen, Dünsten und Braten.
- geeignet für alle Herdarten und Induktion.
-
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Beem Vitalfit Niederdrucktopf F1000702 im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Beem Vitalfit Niederdrucktopf F1000702

EAN 4032934722310
gelistet seit 12/2013

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den geb ich nicht wieder her ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gleich beim ersten Versuch ein Gericht getestet, welches, so finde ich, in einem Topf, so erging es mir jedenfalls, nicht ganz einfach herzustellen ist. Ich habe mich für die Zubereitung von Rouladen entschieden, weil ich den Topf wirklich mal komplett testen wollte, sozusagen unter erschwerten Bedingungen, er hat den Test für mich mit sehr gut bestanden, es ist nichts angebraten und die Rouladen waren sehr zart und super schnell fertig und es schmeckt alles frisch und lecker.

    Die Größe des Topfes ist für einen normalen Haushalt – sagen wir mit 3 Personen – völlig ausreichend.

Produktfotos und Videos

Der-topf
der Topf von HEIDIZ
am 17.12.2013
Draufsicht
Draufsicht von HEIDIZ
am 17.12.2013
So-funktioniert
so funktioniert ... von HEIDIZ
am 17.12.2013
Nochmal
nochmal ... von HEIDIZ
am 17.12.2013

Beem Vitalfit Niederdrucktopf F1000702 im Vergleich