Salzlampen

Salzlampen
ab 38,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Unsere Raumluft wird durch Elektrosmog, Tabakrauch und andere Faktoren belastet. Die positiven Eigenschaften der Salzkristall-Lampen wirken diesen Belastungen entgegen. Das angenehme Licht der Lampen,

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Salzlampen im Preisvergleich: 7 Preise

.






Produktbeschreibung

Salzlampen

gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sorgen für richtiges Raumklima

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu den Lampen kamen:
    ============================

    Mit dem Gedanken, mir so eine Lampe zuzulegen, hatte ich schon lange gespielt, doch die Preise haben mich immer abgeschreckt, zumal die häufig recht unterschiedlich waren. Außerdem bin ich immer skeptisch, wenn es darum geht, daß neue Produkte so besonders gesund sein sollen....