Neue Testberichte in Kategorie "Gelkamine"

  • Philippi-torre-gelkamin

    Romantisches Feuer

    Ein Bericht über Philippi Torre Gelkamin

    Super, ein sehr schöner moderner Kamin. Guter Ersatz zu einem Echten. Er ist nicht mehr wegzudenken bei uns im Wohnzimmer und ich freue mich wieder auf viele romantische Stunden mit ihm. 4 Sterne vergebe ich, einen ziehe ich ab, weil ein...

    Erfahrungsbericht lesen »
    katjafranke

    Verfasst am
    10.09.2013, 14:28
    von katjafranke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 18,66 €

  • Fun-fires-gelkamin-umbau

    Wie jetzt? Ein Kamin ohne Umbau?

    Ein Bericht über Fun Fires Gelkamin Umbau

    Wer schon immermal einen richtigen Kamin haben wollte, aber seine Wohnung nicht komplett umbauen möchte sollte sich unbedingt diesen Kamin holen. Andernfalls, versucht es mit einem Tischkamin für 10 euro. Ja

    Erfahrungsbericht lesen »
    PUB17

    Verfasst am
    06.02.2011, 19:45
    von PUB17

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 27,55 €