Neue Testberichte in Kategorie "Spritzpistolen"

  • Wagner-w-550

    Hohes Einsatzpotential

    Ein Bericht über Wagner W 550

    Ein sehr innovatives Gerät. Leicht zu handhaben in bester Qualität. Einfach Spitze man kann ohne große Lackkierkenntnisse tolle Arbeitsergebnisse erzielen. Eine tolle Sache. Die Reinigung des Arbeitsgerätes geht leicht von der Hand.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Janne0033

    Verfasst am
    26.01.2013, 02:28
    von Janne0033

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Wagner-w-550

    ~~~Wagner's Farbkomposition~~~

    Ein Bericht über Wagner W 550

    Ich kann diese Farbspritzpistole aus dem Hause Wagner nur empfehlen sie liegt auf Grund der ergonomischen Form gut in der Hand. Und ist leicht zu reinigen da sie über die sogenannte Click & Paint Technologie verfügt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Hansi04

    Verfasst am
    11.08.2011, 13:33
    von Hansi04

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Bosch-psp-260

    Nebel über Wilhelmshorst

    Ein Bericht über Bosch PSP 260

    <b>Hallöle</b> Viele von Euch wissen ja, ... Ach lassen wird das, es wissen mittlerweile nun wirklich ja schon fast alle. Also, ich musste unser Haus in Wilhelmshorst renovieren. Ja, man kann fast beinahe schon sagen: restaurieren. U...

    Erfahrungsbericht lesen »
    viertelvordrei

    Verfasst am
    18.04.2003, 14:13
    von viertelvordrei

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Die Wagner W200 - die Spritzpistole für jedermann

    Ein Bericht über Wagner W 200

    Als ich voriges Jahr, an meinem Auto, eine Hohlraumkonservierung vornehmen wollte, stand ich vor der Frage: Wie bringe ich das Hohlraumschutzwachs in den Hohlraum? Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder arbeitet man mit einem Fertigproduk...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bidone

    Verfasst am
    07.10.2002, 21:04
    von bidone

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich