Neue Testberichte in Kategorie "Feder Dämpfer"

  • No-product-image

    X-Fusion Shox Dämpfer O²-RC

    Ein Bericht über DNM ST8-RC

    Hi, habe in meinem Fully-Rahmen der Fa. RTR den X-Fusion Dämpfer O2-RC verbaut und bin mit dem Teil superzufrieden. Der Dämpfer hat eine LockOut-Funktion, 2 Luftkammern (für die Zug- und Druckstufen Einstellung), einstellbar, d.h. ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kantiran

    Verfasst am
    05.10.2004, 19:59
    von kantiran

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 15,05 €

  • No-product-image

    DNM ST8-RC

    Ein Bericht über DNM ST8-RC

    Ich habe mein Raleigh Barina um einen DNM ST8-RC aufgerüstet, da der alte Dämpfer seiner Bezeichnung nicht entsprach, da er die Schläge ungedämpft an mich weiterleitete. Außerdem erhoffte ich mir auch eine Vergrößerung des Federweg, was ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    thomasschuettler

    Verfasst am
    24.03.2002, 16:57
    von thomasschuettler

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich Preis: ab 15,05 €