IKEA Deutschland Gmbh & Co. KG Bewertung


*0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise ggfs. abweichend.

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von jaenosch

jaenosch sagt zu IKEA Deutschland Gmbh & Co. KG

MIt IKEA habe ich schon die unerschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Genrell muss man natürlich sagen, bekommt man hier ansprechende EInrichtungsgegenstände zu fairen Preisen. Wer günstige Möbel etc. für wenige Jahre sucht, sit hier richtig. Viele Umzüge werden Kleiderscharank und Co. aber nich heil überstehen. Will man Qualität und Dinge, die einem längere Zeit erhalten bleiben, sit man hier falsch. Für die Ersteinrichtung oder immer wieder ein praktisches Detail, ist IKEA dagenen durchaus einen Besuch wert. Ich persönlich habe das EInheitsdesign langsam etwas über, aber wenn es gefällt, bekommt hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

1 Bewertung