Medion AG Testberichte


*MEDION Consumer Electronics Hotline; 0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz. (aus dem Mobilfunknetz können abweichende Preise entstehen); Montag – Freitag von 07:00 Uhr-23:00 Uhr sowie Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 10:00 Uhr-18:00 Uhr

Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lies den Bericht

Nachteile / Kritik

  • Lies den Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Medion LED-Blacklight-Monitor

    Pro:

    lies den Bericht

    Kontra:

    Lies den Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben, mit diesem neuen Yopi komme ich nicht wirklich zurecht, allerdings möchte ich heute mal wieder einen Bericht schreiben.

    Mein Freund hat im Aldi einen Monitor gekauft, seiner war schon aus der Zeit vor der Sinnflut.
    Bei Aldi gab es einen, den er direkt gekauft hat. 

    Preis:

    89,- €

    Hersteller:

    Medion , Essen, Deutschland

    Was hat dieser Bildschirm alles:

    Es ist ein Topdesign in Hochglanz
    Full HD
    Brilliante Farben
    HDMI - / DVI Anschluss
    Energieefizienz
    Er ist geeignet für Windows 8
    Er hat ein schlankes Design und einen Dynamischen Kontast von

    Ich habe zu diesem Monitor auch Bilder gemacht, allerdings muß ich erst noch suchen, wo man die wie einsetzt :-)
    Der Monitor hat wirklich ein schönes Design, er ist sehr Platzsparend durch diesen relativ kleinen Fuß und weil er halt so schlank ist.
    Die Bildqualität läst wirklich nichts zu wünschen übrig, die Farben sind klar und sehr intensiv, wodurch man dann auch mal Filme ansehen kann, ohne das einem die Augen weh tun. 
    Für den Angebotspreis, den mein Freund gezahlt hat finde ich ist er jeden € wert und ich kann diesen Monitor wirklich nur empfehlen. 
    Ich freue mich auf Eure Bewertungen und hoffe, ich blick das auch, allerdings ist das hier um vieles Komplizierter geworden hab ich schon festgestellt..

    LG Anita