FIFA 14 (Xbox One Spiel)

Fifa-14-xbox-one-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013

Produktbeschreibung

FIFA 14 (Xbox One Spiel)

EAN 5030938111313
gelistet seit 05/2013

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Sport

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut - mit kleinen Ärgernissen

    Pro:

    Grafik
    Spielspaß

    Kontra:

    Ultimate Team
    Singleplayer modus

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe mir im Oktober vergangenes Jahres dieses Spiel für die Xbox One erworben. In der Hoffnung das EA es endlich mal schafft Ultimate Team auf den Spielmodus von Fifa 2012 zu bringen und im Singleplayer ne bessere Story hinkriegt.

    Story

    Es ist kaum eine Story zu erkennen. Im Spielermodus gammelt der Spieler vor sich rum und hat nach spätesten 10 Spielen keine Lust mehr weil es doch zu öde ist. Der Managermodus ist wie immer ganz ok. Nichts weltbewegendes.
    Im Onlinemodus bei Ultimate Team hat sich leider nichts getan. Es bleibt der blöde Modus mit den Saisons, wo alle einfach irgendjemand kaufen haupt Sache die
  • -- Nicht mehr viel Luft nach oben! --

    Pro:

    -
    -
    -

    Kontra:

    -
    -
    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    ==Vorgeschichte==

    FIFA ist sicherlich ein Begriff, denn dies meint nicht nur den Fussballverband, der derzeit durch die WM bedingt täglich in den Medien ist, nein, auch eine Videospielreihe ist damit gemeint. Erstmals bin ich damals mit Fifa 98 in Kontakt getreten und habe das Spiel auf der Playstation One gespielt und so meinen Verein zur Meisterschaft geführt. Zugegebenermaßen ist auch das mittlerweile ewig her und die Zeiten haben sich geändert. Was sich hingegen nicht geändert hat ist die Tatsache, dass es jährlich einen neuen Ableger gibt und ich in den letzten Tagen oft '''FIFA 14''' für die Xbox One gespielt habe. Es ist schon zu
  • WriteKing sagt zu FIFA 14 (Xbox One Spiel)

    Das Spiel FIFA14 ist meiner Meinung nach eigentlich eines der besten Spiele, wenn es nicht so seine Buggs hätte. Aber ich fange mal mit dem positiven an: Die Grafik dieses Spiels auf der Xbox One ist sehr sehr gut, HD-Grafik vom feinsten. Auch die verschiedenen Spielmodi sind nicht zu verachten: Karrieremodus(Sowohl Trainer als auch Spieler), Be a Pro Modus bei dem du deinen eigenen Spieler erstellen kannst, Be a Goalkeeper Modus, bei dem du wie im Namen erwähnt einen Torwart erstellen kannst, und natürlich den Multiplayermodus Ultimate Team, bei dem du dir mit Spielern aus dem gesamten FIFA-Bereich ein Team aufbauen kannst. Leider ist der Ultimate Team Modus nicht so stabil, sodass auch die