FIFA 14 (Xbox One Spiel) Testbericht

Fifa-14-xbox-one-spiel
ab 20,40
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von haeckchenlarve7

Gut - mit kleinen Ärgernissen

Pro:

Grafik
Spielspaß

Kontra:

Ultimate Team
Singleplayer modus

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe mir im Oktober vergangenes Jahres dieses Spiel für die Xbox One erworben. In der Hoffnung das EA es endlich mal schafft Ultimate Team auf den Spielmodus von Fifa 2012 zu bringen und im Singleplayer ne bessere Story hinkriegt.

Story

Es ist kaum eine Story zu erkennen. Im Spielermodus gammelt der Spieler vor sich rum und hat nach spätesten 10 Spielen keine Lust mehr weil es doch zu öde ist. Der Managermodus ist wie immer ganz ok. Nichts weltbewegendes.
Im Onlinemodus bei Ultimate Team hat sich leider nichts getan. Es bleibt der blöde Modus mit den Saisons, wo alle einfach irgendjemand kaufen haupt Sache die Stats stimmen und niemand ein Silberteam durchbringen kann. Dies ist sehr Schade.

Grafik

Die Grafik hat sich echt verbessert. Ich hab mit Fifa 14 mir auch die Xbox One erworben, deswegen kann ich nicht genau sagen wie sehr sich Fifa 14 verbessert hat auf gleicher Plattform wäre ein Vergleich angebracht.

Sound

Der Sound ist gut. Die "Fans" machen ordentlich Stimmung und auch die Kommentaren klingen gut. Doch leider geben sie halt wie immer irgendwelchen sinnlosen, dies ist aber für mich so Fifa Typisch das es einfach dazu gehört.

Steuerung

Die Steuerung ist halt so wie immer. Es gibt verschiedene Steurungsarten und ich denke, dass sich jeder da schnell einfuchsen kann um es zu erlernen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

EA hat sich wieder wenig neues ausgedacht. Doch der Spielspaß ist immer noch gegeben und von daher rettet sich das Spiel auf 3 Sterne . Aber ich würde mir so langsam überlegen, ob man immer das neue Fifa für soviel Geld kaufen muss. Es kommen einfach keine spannende neuen Dinge.

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    19.01.2015, 20:24 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    05.09.2014, 15:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • senora

    16.08.2014, 17:40 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin wieder da.

  • monagirl

    16.08.2014, 14:34 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    16.08.2014, 10:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende :))

  • Phil123

    15.08.2014, 23:22 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil