Hermes Logistik Gruppe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gar nichts

Nachteile / Kritik

  • vieles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auslieferung, die zum guten Schluss nicht erfolgte

    Pro:

    gar nichts

    Kontra:

    vieles

    Empfehlung:

    Nein

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Nachdem Hermes nach mehreren Tagen und nach dem dritten Versuch das Paket endlich abholen kam, war ich erleichtert und nahm an, dass das Paket in den nächsten Tagen den Empfänger erreichen würde. Leider musste ich feststellen, dass meine Freude verfrüht war. Weil das Paket beim Empfänger nicht ankam, erkundigte sich dieser bei Hermes nach dem Verbleib des Paketes. Hier bekam er die Auskunft, das Paket könne nicht ausgeliefert werden, weil es nicht ordnungsgemäß verpackt worden sei. Ich als Versender sei hierüber informiert worden und müsse das Paket in einer Filiale wieder abholen. Nur wurde ich nie informiert, Hermes hatte lediglich meine

Kategorien