RTL interactive GmbH


* 0,49 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise ggfs. abweichend.

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • füher ein buntes Programm

Nachteile / Kritik

  • genügt nicht mehr meinen Ansprüchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • RTL eine alternative zu den öffentlich rechtlichen TV Sendern?

    Pro:

    füher ein buntes Programm

    Kontra:

    genügt nicht mehr meinen Ansprüchen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Als ich die Produktlisten mal wieder durch forstete, entdeckte ich das man auch über TV-Sender Berichte schreiben kann. Also werde ich nach und nach über verschiedene TV-Sender die ich empfangen kann berichten.
    Wer kennt noch die 1970er Zeiten, wo es nur die öffentlichen rechtlichen Sender wie ARD,ZDF und Regional gebundenen die dritten Programme (bei mir war es der NDR 3, gab?
    Was haben wir uns immer über die Wiederholung dort aufgeregt.
    Als es dann in der mitte der 1980er die ersten privaten TV-Sender gab, kam ein wenig mehr Abwechslung ins TV-Programm. Einer der ersten privaten TV-Sender war damals RTL+,heute

Kategorien