RTL Richterin Barbara Salesch

Rtl-richterin-barbara-salesch
ab 7,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  schlecht
  • Action:  wenig
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  sehr wenig

RTL Richterin Barbara Salesch im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

RTL Richterin Barbara Salesch

gelistet seit 09/2003
Hersteller RTL, http://www.rtl.de
rtl-interactive-gmbh
weitere RTL TV - Sendungen

Allgemeine Informationen

Sendungs-Typ Serie

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mittlerweile nichts mehr!
  • Zeitvertreib;
  • Leichte bzw seichte Unterhaltung am Nachmittag
  • manchmal infos

Nachteile / Kritik

  • Nervt nur noch!
  • sinnlos; niveaulos; realitätsfern; Schauspieler; Umsetzung;
  • Wenig Aufklärung, vor allen Dingen für die jugendlichen Zuschauer, die ja leider um diese Uhrzeit die Meist-Konsumenten sind.
  • halt serie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das braucht man sich nicht anzusehen

    0
    • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  sehr schlecht
    • Action:  sehr wenig
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Absolut Nichts

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Richterin Barbara Salesch gehört für mich ohne Zweifel einmal zu den schlechtesten Sendungen die es derzeit im Deutschen Fernsehen gibt. Unfähige Schauspieler und unglaubwürdige Handlungen sind daran vor allen Dingen verantwortlich
  • RTL Richterin Barbara Salesch

    3
    • Unterhaltungswert:  schlecht
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  schlecht
    • Action:  wenig
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Leichte bzw seichte Unterhaltung am Nachmittag

    Kontra:

    Wenig Aufklärung, vor allen Dingen für die jugendlichen Zuschauer, die ja leider um diese Uhrzeit die Meist-Konsumenten sind.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Menschen sollten lieber auf der Strasse besser für die Opfer da sein und sich gemeinsam gegen Gewalt für schwächere stark machen. Egal ob es Kinder, behinderte, schwache oder einzelne Personen sind. Nun gut soll jeder für sich entscheiden ob er solche Sendungen sehen mag oder
  • "Im Namen des Volkes ergeht ..."

    0
    • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  sehr schlecht
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Zeitvertreib;

    Kontra:

    sinnlos; niveaulos; realitätsfern; Schauspieler; Umsetzung;

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einiger Zeit sind auf verschiedensten Sendern Richtersendungen zu finden, welche vom Jugendgericht bis zu einem normalen Gericht reichen.
    Eine dieser Sendungen ist „Richterin Barbara Salesch“.



    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Sendeplatz ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Die Sendung von Barbara...
  • Die Urmutter der privaten Gerichtsshows

    1
    • Unterhaltungswert:  schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  schlecht
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Mittlerweile nichts mehr!

    Kontra:

    Nervt nur noch!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe schon mal einen Bericht über die Sendung \"Richter Alexander
    Hold\" geschrieben, aber jetzt möchte ich mal auf die Urmutter der privaten
    Gerichtsshows eingehen.
    Diese Pseudo - Dokuserien greifen ja mittlerweile wie eine Seuche um sich.
    Egal welchen Sender man einschaltet über all sieht...
  • Warum muss so ein Mist gesendet werden?

    Pro:

    Fernsehberieselungsprogramm, perfekte Zeitverschwendung, lustig

    Kontra:

    führt zu Verblödung, zu viele Nachahmer, schlechte Schauspieler, langweiliger und sich immer wiederholender Handlungsablauf

    Empfehlung:

    Nein

    Nach langem Überlegen hielt ich es für angebracht, mal über etwas anderes als Videospiele zu berichten, da ich ja noch mehr mache, als pausenlos vor dem PC zu sitzen. Zum Beispiel gönne ich mir auch ab und an mal das Fernsehen. Nun ja. Und wie ich da so...
  • die rote Barbara

    Pro:

    manchmal infos

    Kontra:

    halt serie

    Empfehlung:

    Ja

    Die neue Gerichtsshow-Welle rollt weiter. Nach dem Talkshows en masse haben sich die TV-sender drauf geeinigt ihre Medienvielfalt durch eine Ansammlung von gleichen Themen zu \"bereichern\".

    Außer \"Streit um drei\" (ZDF), \"Wie würden sie entscheiden ?\" (ZDF), \"Richter Alexander Hold\" (SAT1), \"Das Jugendgericht\" (RTL), \"Familiengericht\" (RTL) und noch weitern...
  • Richterin Eisenherz

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****Sendezeit****

    Barbara Salesch läuft werktags von 15 – 16 Uhr auf Sat.1. In einer Sendung schafft es die Richterin zwei Fälle zu bearbeiten. Leider, aber wie sollte es anders sein bei den Privaten, wird die Sendung durch mehrere Werbeblöcke unterbrochen. Natürlich, immer dann, wenn es am Spannendsten ist, d.h....
  • Die nuschelnde Dolchfingerdame

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    Jeden Tag Schlag 15 Uhr kommt unsere Richterin Barbara
    Salesch in unser Wohnzimmer.Die schwarze Richterrobe
    verleiht ihr ein gewisses Image, aber das ist auch
    schon alles.Wenn sie dann mit ihrer \"lehrerhaften\"
    Art, und gehobenem Zeigefinger den Angeklagten zu
    erklären versucht, warum sie denn verurteilt wurden,
    dann bin ich kurz vor dem Erbrechen.Schon der Zeige
    finger...
  • von Sensationsgeilheit und unfähigen Anwälten

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, meine lieben Leser..!!




    Heute möchte ich einen Bericht über eine Fernsehsendung von Sat.1 schreiben. Es handelt sich hierbei um \"Richterin Barbara Salesch\" die von Montags - Freitags von 15:00 - 16:00 Uhr die Sensationsgeilheit der Zuschauer stillt.



    Worum geht es in dieser Sendung?
    -----------------------------------------------------

    Bei der Richterin Barbara Salesch werden Gerichtsverhandlungen...
  • Barbara Salesch mal hinter den Kulissen betrachtet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht will ich von meinen Erfahrungen mit der Strafgerichtsendung Barbara Salesch, derzeit auf Sat1 zu sehen, erzählen. Anfang 2002 machte ich mich mit einem Studienkollegen auf den Weg nach Köln und war bei einem Drehtag dabei.

    Die Sendung läuft momentan täglich auf Sat1 zwischen 15:00 Uhr und...

RTL Richterin Barbara Salesch im Vergleich

Hersteller RTL rtl-interactive-gmbh
Weitere interessante Produkte