Samsung Electronics GmbH


* 0,14 €/min aus dem dt. Festnetz.

Informationen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Super Geräte
  • gute bis sehr gute Prozessorleistungen
  • einfache Bedienung
  • gutes Design
  • Riesenangebot an verschiedenen Smartphones
  • Anleitung
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Qualität
  • Design

Nachteile / Kritik

  • Nicht für Frauen geeignet (Installation)
  • teils minderwertige Verarbeitung
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitfreak sagt zu Samsung Electronics GmbH

    Bin immer mit Samsung zufrieden. hab ne SSD Festplatte, nen Fenseher und Monitor der Marke und Schon andere Gefäte von Samsung gehabt. Hatte noch nie Probleme bisher. Samsung ist für mich eine marke mit Qualitätsvertrauen;)
  • Samsung Smartphones

    Pro:

    Super Geräte
    gute bis sehr gute Prozessorleistungen
    einfache Bedienung
    gutes Design
    Riesenangebot an verschiedenen Smartphones

    Kontra:

    teils minderwertige Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Samsung gegen Apple lautet der Kampf unter den Smartphone-Giganten. Oder Android gegen iOs. Windows Phone ist weitgehend abgeschlagen, höchstens HTC kann mit seinen Android Geräten den Marktführern noch das Wasser reichen.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Mit HTC und Apple gehört Samsung für mich zu den Top-Smartphone Herstellern. Die Auswahl an Smartphones ist gigantisch und durch die Android-Oberfläche ist die Bedienung ein Kinderspiel.
    Auch in Sachen Design und neuen technischen Finessen (Fingerabdruckscanner,...) steht Samsung Konkurrent Apple in nichts nach. Die Smartphones laufen dank super Prozessoren einwandfrei
  • Samsung begeistert in allerlei Hinsicht

    Pro:

    Anleitung
    Preis-Leistungsverhältnis
    Qualität
    Design

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher (40 Zoll) zugelegt und war, wie auch erwartet, begeistert. Neben dem Gerät sind auch Fernbedienung (2 Stück) und Batterien enthalten. Die Montage war selbst für mich als Frau sehr einfach, d.h. man muss überhaupt nicht technikaffin sein, da man lediglich den Fuß montieren muss. Schon nach kurzer Zeit hatte ich alles angeschlossen und konnte losstarten. Auch die Sender Suche und das speichern war kinderleicht.
    Die Bildqualität und der Ton sind 1A und auch das Design überzeugt in voller Linie. Auch die SMART Funktion ist sehr einfach anzuwenden und funktioniert reibungslos. Es gibt
  • Leonie 00 sagt zu Samsung Electronics GmbH

    Samsung ist echt eine gute Marke, lüft auch sehr schnell ich kann mich nicht beschweren!
    Ich empfehle das echt weiter ,da es echt super klappt ich besitze selber Samsung Sachen .
  • Ein Super Fernseher

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nicht für Frauen geeignet (Installation)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich habe mir ein Fernseher zugelegt(unüberlegt da ich nicht Technich begabt bin).Lach aber ich hab ja ein Mann der Spass an soetwas hat,ich habe mir diesen aus dem
    Internet bestellt und habe 1349 Euro bezahlt.Der Auffbau war schon das erste Hinderniss für mich:

    Aufbau :

    Liebe Frauen ich habe festgestellt den anschluss überlässt man Lieber den Männern,da dies karnicht soeinfach ist,den es
    gibt keine Anleitung aber diese kann man sich aus dem Netzziehen.Auffbauzeit bei Frauen ca.1,5 stunden.Mein Mann hat ca 30 minuten gebraucht Kopfschüttel.

    Allgemein :

    Produkttyp 116 cm ( 46" )
  • Samsung Support

    Pro:

    Service und Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem ist das Display meines neuen Samsung S4 gebrochen.
    Dies alleine ist ja schon sehr ärgerlich bei einem 3 Wochen alten Gerät :(
    Offensichtlich scheint es hier ein Problem mit einer bestimmten ausgelieferten Tranche von S4 Geräten zu geben.
    Leider hat Samsung ja noch keine Flagship Stores in Deutschland.
    Ich versuchte mein Glück über die Hotline, welche auf der SAMSUNG Seite angegeben war. Die SAMSUNG Homepage ist ebenfalls sehr gut aufgebaut, mit wenigen Klicks kommt man an die richtige Information.

    Und ich muss zugeben, der telefonische Kontakt war hervorragend!
    Da ich selber als Teamleiter in einem CallCenter arbeite,

Kategorien