ms-programs.de

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

ms-programs.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber Mirco Michel
Kategorie Verbraucherinformation & Preisvergleich
Typ Entertainment

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chatte mit deinen Ciao-Vertrauten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst mal zu Anfacng finde es echt schade das es keine Fanpage von Yopi gibt als wer lust hat meldet sich *g*
    Hallo


    so jetzt mal eine kleine Meinung über einer der besten Homepagen nach Yopi, aber es geht leider um Ciao.Ja ein ciao Mitglied hat eine Fanpage gebaut , leider wissen es noch die wenigstenich hoffe das sie noch besser rauskommt denn sie ist wirklich erst Sahne und das MItglied hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und auch sehr viel Mühe reingesteckt und auch Zeit.

    Chat
    °°°°°

    Das beste an dieser Homepage ist der Chat dort sind sehr viele Mitglieder von Ciao vertreten. Einmal kann man sich regestrieren lassen, daß dauert nur wenige
  • Daumen Hoch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem wollte ich mein Profil mal so gestalten wie viele andere, nämlich mit HTML. Da ich aber selber nicht so viel Ahnung von HTML hab und meine Homepage mit einem Homepage Programm mache hab ich mal jemanden in seinem Gästebuch gefragt wie ich das am beste mache. Nach ein paar Minuten hatte ich bereits meine antwort und er hat mir diese Fansite empfohlen. Ich muss sagen, dass schon der erste Eindruck gut war. In dem Bericht will ich nun mal über die Seite schreiben.

    Über die Homepage:
    ------------------------------------------------------
    Allgemein:
    Das einzige was an der Startseite stört ist das Pop Up Fenster, dass am Anfang auftaucht, doch dass ist nicht
  • Chatten bis zum geht nicht mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute einmal von einer Fanseite der Superlative sprechen". Ich meine hiermit ms-programs die Fanseite von Ciao.

    ms-programs
    ************

    Auf www.ms-programs.de wird man sofort freundlich begrüßt.

    Ich finde diese Homepage einfach Klasse. Alle die dort sind sind wie eine große Clique. Die Ladezeiten sind sehr kurz und sobald man dort ist hat man einen riesen Spaß.

    Auf dieser Homepage ist halt alles viel einfacher als auf den meißten. Auch der CIAO-Chat ist einsame Spitze. Dort könnte ich Stundenlang mit den anderen Chatten und über irgendwas reden. Auch die vogefertigten Sprüche sind sehr hilfreich um sich mit anderen zu
  • Ein Muss für die Ciaoler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    www.ms-programs ist eine Ciao-Fan-Seite, die der User emem ins Leben gerufen hat. Ich schrieb vor etlichen Wochen schonmal in der offenen Kategorie darüber, aber zwischenzeitlich hat sich schon wieder Vieles getan.

    Kurz mal zu den einzelnen Einrichtungen.


    Chat:

    Mein Lieblingsort auf der Seite. Hier kann man sich seinen Nicknamen registrieren lassen, man kann aber auch als Gast teilnehmen. Wer jetzt denkt, dass hier nur über Ciao diskutiert wird liegt falsch. Sicherlich wird das eine oder andere Problem von Ciao mal erörtert, manch Eine(r) regt sich auch schon mal über Bewertungen uns Sonstiges auf, aber Ciao ist definitiv nicht Hauptthema. Ich erlebte
  • PFLICHT FÜR CIAO-FANS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der ein oder andere schon weiß, bin ich auch bei Ciao aktiv. Und so war ich überaus glücklich, als ich zufällig auf eine Ciao-Fanseite stieß, nämlich ms-programs.de. Für alle, die die Site bisher noch nicht kannten, möchte ich sie mal genauer beschreiben.

    *** Allgemeines ***
    Die Homepage ms-programs.de ist eine sehr vielseitige Ciao-Fanseite und beschäftigt sich auch mit allem, was mit dem Thema Ciao zu tun hat. So kann mir hier zum Beispiel im Chatroom sich mit anderen Ciao-Mitgliedern unterhalten, sich im Forum umsehen und aktuelle News zu Ciao lesen. Geschaffen wurde die Seite von Mirco Michel, hier eher bekannt als „sunnyburst“, bei Ciao als "emem". Seit August 2001
  • Lass uns plaudern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr inzwischen vielleicht mitbekommen habt bin ich ein begeisterter Ciao User. Ciao hat es den Usern schon mehrfach erleichtert untereinander zu kommunizieren. Doch mir und vielen anderen reicht das Gästebuch und die Kommentar Version noch nicht aus. Es gibt eine sehr gute Alternative wo man andere Ciao User kennen lernt. Doch Ms-Programs ist nicht nur durch den Chat sehr gut. Andere User die vielleicht Hilfe brauchen können hier im Forum verschiedene Sachen schreiben. Und bekommen meist 6-7 Antworten. Diese Seite ist voll mit hilfreichen Sachen für Ciao und ist nicht umsonst die beste Fanpage von Ciao.com.

    Design und
  • SUPER-CIAO-CHAT auf www.ms-programs.de...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor etwas über einer Woche kam ich zum ersten Mal auf die Ciao.com - Fanseite (www.ms-programs.de), die nur für uns Ciao-Mitglieder vom User „emem“ erstellt wurde, bei dem ich mich an dieser Stelle dafür auch sehr bedanken möchte!

    Aber was ist www.ms-programs.de denn überhaupt ? Ganz einfach: Auf ms-programs haben Ciao-Mitglieder die Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren. Dies geschieht ganze einfach über den Chat oder über das Forum, was von „emem“ eingerichtet wurde. Zu den weiteren Funktionen werde ich gleich noch mehr schreiben, vorerst einmal mein erster Eindruck zu dieser Seite...

    Man erkennt sofort das Ciao-Design wieder. Durch die orangenen und blauen
  • Wenn bei Ciao nachts die Lichter ausgehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist 24 Uhr. Bei Ciao kommen keine neuen Berichte mehr - niemand schreibt, niemand liest. Die meisten haben wohl schon ihren verdienten Ciao-Feierabend genommen.
    Was tun? Wo sind denn alle hin?


    Ciao ist für mich schon lange keine Nebenbeschäftigung mehr, sondern ist zur Zeit zu einem großem und zeitberaubenden Hobby von mir mutiert.
    Wer einmal den Ernst bei Ciao beiseite lässt und den eigentlichen Sinn vedrängt, wird schnell feststellen, dass Ciao vielmehr als nur eine großartige Verbraucherplattform ist - es ist auch ein Portal, um neue und nette Leute kennenzulernen.

    Ja, da von Ciao direkt nur wenig Möglichkeiten gegeben sind, um diese
  • Die beste Seite die ich kenne!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!

    Heute stelle ich euch noch den letzten Teil meiner Foren-Teile vor. Diesmal handelt es sich wahrscheinlich um das bekannteste Forum, wo es für Ciao gibt. Es ist ms-programs.de. Die Seite wurde von Emem gegründet. Ich würde schon sagen, dass dies das meist besuchte Forum ist, dass es zur Zeit gibt. Aber nun werde ich euch die Seite etwas näher bringen.

    Als erstes will ich mal zur Ladezeit kommen, die ist hier sehr, sehr hoch. Das zeigt auch , dass die Seite richtig groß ist. Das ist auch der einzigste Nachteil der Seite. Die Startseite sieht folgendermassen aus. Nachdem man den Link der Seite angegeben hat, erscheint als erstes das Ciao
  • 0190- *g* chatte mit mir!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle die es noch nicht kennen sollten. Es gibt eine Ciao- Fan- Seite! Aktuell sind erst 487 Ciao- User dort angemeldet, ich dachte immer wir sind mehr ?! *unschuldigschau* Wer also schon immer mal mit seinen Vertrauten und anderen Ciaoanern quatschen, chatten will, ist unter www.ms-programs.de genau richtig. Hier treffen wir uns um uns besser kennen zu lernen, Problemchen, aber auch Ängste wie gerade heute diskutieren, und Spaß miteinander zu haben.

    Ich war von Beginn (bin schon seit ein paar Wochen dabei) an begeistert, manchmal ist im Chat der Teufel los, da leben die virtuellen Tassen hoch und auch so geht es heiß her *lol* Hier sitzt jeder direkt an der Basis und

ms-programs.de im Vergleich